Außenspiegel kaputt

Diskutiere Außenspiegel kaputt im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar...

1. #1 kiddazz, 02.04.2019
    kiddazz

kiddazz Einsteiger

Hallo!

Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar ist irgend etwas an der Mechanik defekt. Garantie habe ich darauf nicht mehr. Jemand einen Tip zwecks Reparatur?

Mazda 6 GJ (2014) kombi 2.2 diesel 150 Ps

Danke!

2. Tischo

Tischo Stammgast

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    Hi,

macht er denn noch Geräusche? Bewegt sich noch was? oder passiert gar nichts mehr? Ein paar mehr Infos wären nett :lol:

Thema:

Außenspiegel kaputt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel kaputt - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  2. Mazda6 (GG/GY) Lambdasonde kaputt??

Lambdasonde kaputt??: Ich bin noch ganz frisch hier, habe aber trotzdem eine Frage zur Lambdasonde. Ich bin nicht über den TÜV gekommen, da die Abgase stimmen nicht....
  3. Mazda6 (GJ) Aussenspiegel geschrottet. 9 Pole oder 10 Pole?

Aussenspiegel geschrottet. 9 Pole oder 10 Pole?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Leider habe ich mir vor kurzem duch einen Moment der Unachtsamkeit den rechten Spiegel abgefahren. Der...
  4. Außenspiegel ... was fehlt denn da?

Außenspiegel ... was fehlt denn da?: Hallo liebe Forengemeinde! Wie schön, dass es dieses umfangreiche Forum gibt! Ich habe erst nur ein wenig gestöbert und auch die Suchfunktion...
  5. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden