Aussenspiegel automatisch einklappen

Diskutiere Aussenspiegel automatisch einklappen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo M5-Gemeinde, ist es möglich, daß sich die elektrisch einklappbaren Aussenspiegel automatisch einklappen wenn man das Auto abschließt?...

1. mnuber

mnuber Neuling

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Omega B
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo M5-Gemeinde,
    ist es möglich, daß sich die elektrisch einklappbaren Aussenspiegel automatisch einklappen wenn man das Auto abschließt?
    Mein FMH sagt, daß das zwei verschiedene Systeme sind, die sich nicht verbinden lassen.
    Weiß hier vielleicht jemand mehr?
    Gruß und einen schönen Sonntag
    mnuber

2. #2 mainboarder, 28.08.2011
    mainboarder

mainboarder Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL, 1,6 MZ-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Halli hallo,

Da hat dein Händler leider recht , ich hab mich da auch schon schlau gemacht da ich das auch gern hät!

Geht leider nicht!

Gruss maik

3. hucki

hucki Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW T6 MultiVan G6, 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR TOP, 2.0l Benziner
    Fragt mal bei Lucas Tragelehn von www.jalt.de an.
    Der hat schon ein Modul zum Spiegelanklappen. Das läßt sich bestimmt auch mit der ZV koppeln.
    Der Preis für die Weiterentwicklung des PWM-Moduls für die Steuerung der Sitzheizung vom M5 war mit 27€ auch sehr fair von ihm.

4. #4 Gunbusterxtra, 30.08.2011
    Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 TOP Benziner
    Ab wann konnte man denn am 5er die Spiegel anklappen, bzw. welche Modellvarianten sind damit ausgestattet?

5. hucki

hucki Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ich glaube, ab den Active-Modellen.

6. #6 Gunbusterxtra, 30.08.2011
    Gunbusterxtra

Auto:
    Mazda 5 2.0 TOP Benziner
    Sach mal, der TOP war doch noch besser ausgestattet, oder?
    Wenn ja, warum hat meiner das nicht, oder weiß ich davon nur nix? (oder kam das ganze doch erst später in die Serie)

7. hucki

hucki Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ne, der Top war vor den Active-Modellen.
    Ich hab' meinen Top Ende 2008 erworben, ab Herbst 2009 gab's erst den Active.

Der Active plus hatte dann die el. anklappbaren Spiegel und die el. Schiebetüren und die LED-Rückleuchten serienmäßig - das hätte ich bei meinem auch gern. Die Türen hat mir damals meine Finanzministerin wegen der 700€ Aufpreis verboten und jetzt muß ich mich dafür immer von meinen Kollegen aufziehen lassen. Und die Nachrüstungen (z.B. der LEDs) sind bei Mazda ja so wahnsinnig teuer, da ist mir das Haus dann doch wichtiger.

8. #8 Gunbusterxtra, 31.08.2011
    Gunbusterxtra

Auto:
    Mazda 5 2.0 TOP Benziner
    Danke für die Info!
    Währe zwar interessant die Spiegel automatisch anklappen zu können, aber ich habe mir ja geschworen an diesen Wagen nix mehr groß zu machen. Beim letzten habe ich gelernt, das ein Auto eh nicht auf Ewig gefahren wird und der Nächste dann vermutlich wieder mehr Ausstattung haben wird als der Vorgänger, quasi es kommt wie es kommen muß/soll.
    Was Finanzminister angeht, es zeigt sich, das egal welche/r die auch nur an der falschen stelle Sparen ;-)

9. Noir m

Noir m Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323f (BJ)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 (DE)
Thema: Aussenspiegel automatisch einklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t6 automtisches spiegelanklappen

,
  2. mazda 3 spiegel einklappen automatisch

,
  3. mazda seitenspiegel automatisch einklappen

,
  4. 525 spiegel einfahren,
  5. mazda 2 spiegel einklappen,
  6. spiegel anklappen mazda premacy
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel automatisch einklappen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3

Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
  2. Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!

Bj. 2019 Außenspiegel klappt nicht ganz zu!: Hallo, mein linker Außenspiegel klappt nicht ganz zu, nur wenn ich ein paar mal ein und ausklappe dann geht es manchmal ganz zu. Es ist ein...
  3. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  4. Elektrischer Aussenspiegel

Elektrischer Aussenspiegel: Hallo zusammen habe das Problem das meine elektrischen aussenspiegel bei Sonneneinstrahlung nicht mehr aufklappen. Wer kennt dieses Problem...
  5. GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic"

GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic": Hallo! Mir ist ein Mazda 6 GY zugelaufen, und zwar die Version mit Allradantrieb und Automatik. Bei dem kann man in Fahrstellung "D" auf eine Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden