Aussenspiegel/Adapterplatte????

Diskutiere Aussenspiegel/Adapterplatte???? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich suche eine Adapterplatte für sportaussenspiegel für mein Mazda 323 BG Bj.1993. woher kriege ich die?ich finde die nicht:(:x

1. JxXxBG

JxXxBG Guest

Hallo ich suche eine Adapterplatte für sportaussenspiegel für mein Mazda 323 BG Bj.1993.

woher kriege ich die?ich finde die nicht:(:x

2. #2 Gentleman, 24.08.2007
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Soweit mir bekannt, gibts keine Adapterplatten für nen 323 BG, und das man dann diverse Sportspiegel montieren kann. Da heißt es sich selbst was ausdenken und Kreativ sein und zeigen was man kann.

LG Gentle

Thema:

Aussenspiegel/Adapterplatte????

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel/Adapterplatte???? - Ähnliche Themen

1. Motor vom linken Aussenspiegel

Motor vom linken Aussenspiegel: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein Problem beim elektrischen Anklappen des linken Aussenspiegels. Nach Anklappen mittels des Drehrades...
  2. Aussenspiegel nicht verstellbar?

Aussenspiegel nicht verstellbar?: Hi, ich hab letzten September einen Mazda 2 gekauft (Zweitürer) u. bald danach ist mir aufgefallen dass man beide Außenspiegel nicht verstellen...
  3. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  4. Mazda6 (GJ) Aussenspiegel geschrottet. 9 Pole oder 10 Pole?

Aussenspiegel geschrottet. 9 Pole oder 10 Pole?: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Leider habe ich mir vor kurzem duch einen Moment der Unachtsamkeit den rechten Spiegel abgefahren. Der...
  5. Außenspiegel ... was fehlt denn da?

Außenspiegel ... was fehlt denn da?: Hallo liebe Forengemeinde! Wie schön, dass es dieses umfangreiche Forum gibt! Ich habe erst nur ein wenig gestöbert und auch die Suchfunktion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden