auspuffsound

Diskutiere auspuffsound im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; HALLO AN ALLE,BIN GANZ NEU HIER.MEINE FRAU,DIE GUTE,BRAUCHTE 'NEN NEUES AUTO UND NUN HAT 'SE 'NEN CX7 BJ 2008:p.WESSEN GRINSEN GRÖSSER IST WISSEN...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BLAUE ELISE, 27.10.2012
    BLAUE ELISE

BLAUE ELISE Einsteiger

HALLO AN ALLE,BIN GANZ NEU HIER.MEINE FRAU,DIE GUTE,BRAUCHTE 'NEN NEUES AUTO UND NUN HAT 'SE 'NEN CX7 BJ 2008:p.WESSEN GRINSEN GRÖSSER IST WISSEN WIR NOCH NICHT,NUR EINE GROSSE KLEINIGKEIT STIMMT UNS BEIDE TRAURIG :( DER KLANG IST NICHT DAS WAS MAN BEI 260PS ERWARTET,JA ES GIBT SCHON BEITRÄGE,ABER HEY DAS AUTO HEIST SCHON "BLAUE ELISE"UND JA ES DARF DRECKIG KLINGEN AUCH AM RANDE DER LEGALITÄT UND ES GIBT BESTIMMT MEHRERE VON EUCH DIE AUCH EIN BISSCHEN KRANK SIND:-)ABER WER VON EUCH KANN MIR HELFEN? DANKE IM VORAUS!!!

2. #2 TechoLogic, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Cpt. Caps und seine Crew sind da. Sorry aber muss du alles GROß schreiben? Rumschreien bingt dir nichts (vor allem ist das nicht die beste Rechtschreibung).
    Du hast es auch selbst schon geschrieben, es gibt bereits Beiträge!? Dann nutz doch einen von diesen! Ein neuer war total unnötig.

Thema:

auspuffsound

Die Seite wird geladen...

auspuffsound - Ähnliche Themen

1. Auspuffsound

Auspuffsound: Hallo zusammen. Ich möchte einfach mal wissen, was genau man kaufen muss, um einen "fetten" Auspuffsound zu bekommen. Reicht da ein Endtopf?...
  2. Sound und Motor- Auspuffsound

Sound und Motor- Auspuffsound: Hey Leute suche die besten sachen für mein REX. 1. also meine Audioanlage von bose ist schon ganz gut aber mir fehlt noch ein wenig mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden