Auspufffrage 323 c ba

Diskutiere Auspufffrage 323 c ba im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; servus Herrschaften,da mir nach vier Jahren der Endschalldämpfer verrostet und durchgerostet ist,suche ich jetzt nen gescheiten...
  • Auspufffrage 323 c ba Beitrag #1
Plata

Plata

Einsteiger
servus Herrschaften,da mir nach vier Jahren der Endschalldämpfer verrostet und durchgerostet ist,suche ich jetzt nen gescheiten Edelstahlauspuff.Aber nicht sone Brülltüte,sondern einen der recht original klingt und schön lange hält.Habt ihr da tips für mich??Gruß und Danke schon mal.

#
schau mal hier: Auspufffrage 323 c ba. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Auspufffrage 323 c ba Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
original klingt? meinst du jetzt sportauspuff oder serienauspuff?

Serientöpfe gibts leider nicht in Edelstahl, ausser du findest beim großen auktionshaus welches mit e.... beginnt einen. Dort sind die öfters recht günstig drin. Falls du nen edelstahl Sportauspuff meinst, der aber nicht allzu brullen soll dann empfehle ich nen standart 0815 Remus.

Gruß

• Auspufffrage 323 c ba Beitrag #3
Plata

Plata

Einsteiger
Hallo Projekt fba,danke für deine Antwort.Klangmäßig hab ichs lieber wie der Serientopf.Dann schau ich mal bei Remus rein.Gruß plata

Thema:

Auspufffrage 323 c ba

Auspufffrage 323 c ba - Ähnliche Themen

Felgen pulvern oder neue kaufen?: Hey Leute, Nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage hier im Forum. Fahre auf meinem M3 BM im Winter die originalen Felgen, mit denen er...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
323 BA Automatikgetriebeöl wechseln: Hallo alle zusammen, bitte seht es mir nach wenn ich nur alle Schaltjahr hier etwas schreibe, aber ich darf mich mal wieder um das Auto meiner...
Mazda3 (BM) Kofferraumverkleidung demontieren: Servus miteinander. Hat jemand schon mal die komplette seitliche Kofferraumverkleidung in nem 2015er BM (FH) demontiert und nen paar Tips die...
323 F BA V6 Querlenker Hinterachse: Hallo, habe mir schon vor langer Zeit vorgenommen meine Hinterachse zu erneuern. Ersatzteile habe ich bis auf die Spurstangen und den Achsträger...
Oben