Auspufffrage 323 c ba

Diskutiere Auspufffrage 323 c ba im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; servus Herrschaften,da mir nach vier Jahren der Endschalldämpfer verrostet und durchgerostet ist,suche ich jetzt nen gescheiten...

1. Plata

Plata Einsteiger

servus Herrschaften,da mir nach vier Jahren der Endschalldämpfer verrostet und durchgerostet ist,suche ich jetzt nen gescheiten Edelstahlauspuff.Aber nicht sone Brülltüte,sondern einen der recht original klingt und schön lange hält.Habt ihr da tips für mich??Gruß und Danke schon mal.

2. #2 Projekt-FBA, 26.02.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    original klingt? meinst du jetzt sportauspuff oder serienauspuff?

Serientöpfe gibts leider nicht in Edelstahl, ausser du findest beim großen auktionshaus welches mit e.... beginnt einen. Dort sind die öfters recht günstig drin. Falls du nen edelstahl Sportauspuff meinst, der aber nicht allzu brullen soll dann empfehle ich nen standart 0815 Remus.

Gruß

3. Plata

Plata Einsteiger

Hallo Projekt fba,danke für deine Antwort.Klangmäßig hab ichs lieber wie der Serientopf.Dann schau ich mal bei Remus rein.Gruß plata

Thema:

Auspufffrage 323 c ba

Die Seite wird geladen...

Auspufffrage 323 c ba - Ähnliche Themen

1. Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg

Suche ein Kassettenfach für den 323 f bg: Hi, ich suche noch ein Original Kassettenfach, welches den Aschenbecher in meinem 323 ersetzen soll. Wenn wer einen hat, oder weiß wo ich einen...
  2. Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA

Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA: Hi Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG? LG Alex
  3. Mazda 323 BG (tuning)

Mazda 323 BG (tuning): Hallo, verkaufe meinen Mazda 323 BG Mehr Info's siehe Link. Bei Fragen einfach kontaktieren. VB 1.250€ Mazda 323 BG in Nordrhein-Westfalen -...
  4. (Mazda 323 BG) mit Schlafaugen

(Mazda 323 BG) mit Schlafaugen: Marke Mazda Modell 3er Reihe Kilometerstand 185.570 km Erstzulassung Oktober 1991 Kraftstoffart Benzin Leistung 84 PS Getriebe Manuell Fahrzeugtyp...
  5. 323 (BG) Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG

Video zum Wechsel Lenkradschloss Mazda 323 BG: Der aktuelle Stand zu meinem Mazda 323 mit Hinweisen zum Wechsel des Lenkradschloss. Das Lenkradschloss ist mit Abreißmuttern gesichert und in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden