Auspuffe

Diskutiere Auspuffe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann mir bitte wer sagen was ein Gruppe N oder A Auspuff ist? :?::?::?:
  • Auspuffe Beitrag #1

BenTheBear

Kann mir bitte wer sagen was ein Gruppe N oder A Auspuff ist?

:?::?::?:

#
schau mal hier: Auspuffe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Auspuffe Beitrag #3
Tommy6660

Tommy6660

Mazda-Forum User
Zweitwagen
Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1

Und jetzt zu Deutsch:

Gruppe N hat den selben Durchmesser wie Serie nur ohne diese Störenden Schalldämpfer

Gruppe A hat einen Durchmesser von 63,5mm mit Dämpfern

Und für Fahrzeuge mit Leistungen über 300Pferden speziell bei Turbos gibs noch 3Zoll Anlagen sprich 76er Durchmesser

zB:
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Ede...ryZ73084QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem

Thema:

Auspuffe

Auspuffe - Ähnliche Themen

MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
Hitzeschutz Auspuff: Hallo bei meinem Mazda 5 hat sich das Alublech des Hitzeschutzes beim Auspuff gelöst, bei 2 Schrauben ist das Alu wohl korrodiert und scheppert...
MX-5 (NC) Biete Original Teile ‼️: Hallo - habe noch einen original Satz Felgen und einen Abgasdämpfer ( Auspuff ) von meinem MX 5 NC ‼️ Teile sind neuwertig ‼️Bei Interesse bitte...
Brauche dringend Expertenrat/Einschätzung: Hallo Mazda-Freunde, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe: Mein Mazda: Mazda 6, 2016 2.2 175 PS, Diesel, AWD Automatik mir wurde in einer...
Auspuff Blende: Moin zusammen. Ich wollte bei meinem rx8 Doppelrohrblenden verbauen. Da ich den aber noch nicht besitze wollte ich einmal nachfragen ob jemand den...
Oben