Auspuffe

Diskutiere Auspuffe im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann mir bitte wer sagen was ein Gruppe N oder A Auspuff ist? :?::?::?:

1. #1 BenTheBear, 18.07.2007
    BenTheBear

BenTheBear Guest

Kann mir bitte wer sagen was ein Gruppe N oder A Auspuff ist?

:?::?::?:

2. #2 driver 3er, 18.07.2007
    driver 3er

driver 3er Stammgast

Auto:
    Subaru Impreza WRX
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Tommy6660, 20.07.2007
    Tommy6660

Tommy6660 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Opel Astra Coupe Turbo Z20LET Phase1
    Und jetzt zu Deutsch:

Gruppe N hat den selben Durchmesser wie Serie nur ohne diese Störenden Schalldämpfer

Gruppe A hat einen Durchmesser von 63,5mm mit Dämpfern

Und für Fahrzeuge mit Leistungen über 300Pferden speziell bei Turbos gibs noch 3Zoll Anlagen sprich 76er Durchmesser

zB:
    http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Ede...ryZ73084QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem

Thema:

Auspuffe

Die Seite wird geladen...

Auspuffe - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  2. Mazda6 (GG/GY) Auspuff dämpfen

Auspuff dämpfen: Hallo, habe hier einen Mazda 6 GY bj. 2002 1.8 Kombi. Hat jemand was mal mit der Abgasanlage gemacht damit die Kiste was leiser wird? Ich habe...
  3. 323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?

Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ?
  4. 323 (BG) Passt der Auspuff?

Passt der Auspuff?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen 323 BG zugelegt und würde diesen nun Soundtechnisch gerne ein wenig aufwerten. Da ich bei der Suche...
  5. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden