Auspuffblenden, anbringen? schweißen? Ratschläge!?

Diskutiere Auspuffblenden, anbringen? schweißen? Ratschläge!? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hey, ich habe mir zwei Blenden bestellt und wollte diese eigtl an meinen Mazda 6 montieren... Doch nun habe ich einpaar Probs. zuerst wäre da ja...

1. #1 M6-Turbo, 20.05.2010
    M6-Turbo

M6-Turbo Stammgast

Hey, ich habe mir zwei Blenden bestellt und wollte diese eigtl an meinen Mazda 6 montieren... Doch nun habe ich einpaar Probs. zuerst wäre da ja das ich ein Dieselfahrzeug habe und demnach nur 1 Auspuff auf der rechten Seite habe, da könnte ich evtl. das eine Endstück dranschweißen aber wie soll cih es auf der linken Seite machen? Jemand vllt nen Ratschlag? War schon bei einer Tuningfirma doch die meinten nur das die mir einen guten Preis machen könnte für nen Doppelrohrsportauspuff ab Kat für 800€, aber da ich eh ein Dieselfahrzeug habe bringt mir so ein Sportauspuff eh fast nix... Will ja nur wegen der Optik die Blenden montieren :) Hier ein Pic von meinem M6 von hinten...

Anhänge:

2. Spawn

Spawn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    naja du müsstet ein querohr haben was dann vom ersten kat abgeht rüber auf die andere seite dort einen neuen haltepunkt anschweißen und dann kannste am ende halt die blende ranschweißen.rohr könntest dir ja biegen lassen nach dein maßen.....aber schau mal wo du es lang legen müsstest...nicht das deine reserveradmulde im weg ist

so mal ganz grob beschrieben :D

3. #3 Casemodder, 20.05.2010
    Casemodder

Casemodder Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120 Active
    Meinst du so eine "Blende"?

4. #4 driver626, 20.05.2010
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das einzige, was du günstiges machen könntest ist:
    Dein Endrohr abschneiden, Y-Verbindung mit einem Querrohr mit Endrohren in gewünschter Form anfertigen lassen.
    Der Haken daran ist: Deine gekauften Blenden für den M6I kannste dafür nicht nutzen und das Querrohr wird sichtbar sein,
    da beim M6I die Heckschürze nicht weit genug herunter gezogen ist um sie zu verdecken.
    Und das sieht dann sch..... aus.

Ich würde an deiner Stelle mit dem einen Endrohr zufrieden sein und die M6-Blende drauf schrauben.

5. #5 M6-Turbo, 20.05.2010
    M6-Turbo

M6-Turbo Stammgast

hmm nee ich hab nicht die originalen M6 Blenden es sind diese hier.. Siehe Pic

Naja ich will meine aber dan natürlich nicht so weit rausgucken lassen und ich sehe gerade meine sind doch noch ne Nummer kleiner aber sonst die gleichen von der Form her etc. meine passen genau für die extra Öffnungen da die das Facelift Modell hinten im Hechspoiler hat...

Anhänge:

• kjk.jpg
      kjk.jpg
      Dateigröße:
      86,2 KB
      Aufrufe:
      689
Thema: Auspuffblenden, anbringen? schweißen? Ratschläge!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende mazda6

,
  2. auspuffblende montieren

,
  3. kennzeichen anbringen mazda6

,
  4. montage auspuffblende,
  5. wie montiert man eine Auspuffblende,
  6. auspuffblende schrauben oder schweißen,
  7. mazda 6 auspuffblende montage,
  8. auspuffblenden originalauspuff abschneiden?,
  9. auspuffblende schweißen,
  10. auspuffblende montieren schweisen,
  11. auspuffblende anbringen auf seite wo kein auspuff dran ist,
  12. Blenden dran schweißen,
  13. mazda 6 auspuffblende anbringen
Die Seite wird geladen...

Auspuffblenden, anbringen? schweißen? Ratschläge!? - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Frontlippe anbringen

Frontlippe anbringen: Hallo, Mazda freunde... ich habe bereits seit mind. 7 Jahre eine originale Frontlippe vom F-BA Modell bei mir im Keller zu liegen und dachte,...
  2. Suche jemand der Schweißen kann aus der Umgebung von Giessen

Suche jemand der Schweißen kann aus der Umgebung von Giessen: Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der einen schweller beim Mazda 6 Schweißen kann der aus dem Umkreis von Giessen kommt. Gruss sonja
  3. Auspuffblende Mazda 2 DJ (Ez. 08/17)

Auspuffblende Mazda 2 DJ (Ez. 08/17): Hallo zusammen, Mensch, lange bin ich nicht mehr hier gewesen. Meinem CX und dem MX geht es sehr gut. Der CX ist diese Woche 4 geworden :-) ABER:...
  4. MX5 na Miata Schweller schweißen

MX5 na Miata Schweller schweißen: Hallo zusammen, hat jemand eine gute und günstige Adresse Raum Aachen oder Belgien? Und eine Hausnummer was so etwas kostet? Mein 94ziger Na hat...
  5. Mazda2 (DE) [Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.

[Anfänger] USB-Kabel für Handy unauffällig und nicht störend anbringen.: Liebe Mazda-Community, ich hoffe ihr könnt meine Unwissenheit und eventuelle dumme Fragen verzeihen. Ich habe mir vor einer Woche einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden