Auspuffblende + Rostvorsorge

Diskutiere Auspuffblende + Rostvorsorge im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich war beim Mazdahändler um mir vernünftige Fußmatten und Auspuffblenden zu bestellen. Bei der Gelegenheit hab ich nach der Rostvorsorge gefragt...

1. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich war beim Mazdahändler um mir vernünftige Fußmatten und Auspuffblenden zu bestellen. Bei der Gelegenheit hab ich nach der Rostvorsorge gefragt und erfahren, dass noch nichts gemacht wurde!
    Nächste Woche wird das jetzt gemacht und ich bekomme einen Leihwagen, bin gespannt was ich bekomme!

Stelle dann Bilder vom Leihwagen und den Auspuffblenden ein!

2. #2 Legner_Fabian, 25.06.2008
    Legner_Fabian

Legner_Fabian Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportCombi CD120 bis 06/2010
    Zweitwagen:
    jetzt VOLVO V70 2.4D
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Weißt du schon was dich die Auspuffblenden kosten werden? Hab vor mir auch welche drauf zu machen.

3. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Blenden kosten 54€ pro Stück!

4. #4 sunroof, 26.06.2008
    sunroof

sunroof Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 GJ 165PS Limousine
    Zweitwagen:
    VW Polo Typ F Dreizyl.
    Hallo,

dann sind das wohl die Originalteile von Mazda,oder?????
    54x2=108.- für Blenden,Mwst dabei??
    Selbstbewusste Preisliste:respekt::respekt::respekt:

5. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja Mwst. dabei! Ist nicht billig, aber was ist die alternative? Sportauspuff kostet dich direkt so 800€ und die will ich zur Zeit nicht ausgeben. So wie es jetzt ist, ist es mir einfach zu langweilig!

Zumindest sind die Teile passgenau und werden auch umsonst verbaut! Und wenn was damit ist hast du jemanden, den du beschimpfen kannst! ;)

6. #6 Nickel.m6, 27.06.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Weiß eigentlich jemand ob es die MPS Fussmatten auch irgendwo günstiger gibt als beim Händler? Meiner wollte nämlich um die 80ig euro..

7. #7 future74, 27.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die originalen Fußmatten von Mazda kann man nur über Mazda beziehen. Die MPS-Fussmatten kosten €73,-- und haben eine wirklich sehr hohe Qualität. Alternativ gebe es originale Fussmatten für €58,-- und die Standardqualität kostet €28,--, auch mit Mazda 6 Logo und meiner Meinung nach sehr hochwertig.
    Für den neuen M6 sind die Bodenmatten noch schöner, kosten €32,-- die Standardqualität und €62,--die Premiumqualität.

Vorallem haben alle originalen Fussmatten von Mazda, eine Befestigungsvorrichtung damit sie nicht verrutschen können.

Grüsse Peter

8. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier mal die ersten Bilder der neuen Teile! Sorry für die schlechte Quali ist ne mäßige Cam! Bessere Bilder kommen!
    Das collste war, dass Mazda mir noch mein Auto gewaschen haben! *freu*

Sieht jetzt von hinten ein wenig sportlicher aus! Die Matten haben ne super Qualität nicht mit denen aus dem Handel zu vergleichen!

9. Tino39

Tino39 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Slawo,
    habe denn Artikel gerade erst gelessen, habe für die gleichen Auspuffblenden bei meinem Mazda Händler nur 50 € für beide bezahlt.
    Dafür wurde mein Wagen nicht Gewaschen.
    Sieht aber bedeutend besser aus.
    Gruß Tino

10. #10 Legner_Fabian, 04.07.2008
    Legner_Fabian

Legner_Fabian Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportCombi CD120 bis 06/2010
    Zweitwagen:
    jetzt VOLVO V70 2.4D
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schaut echt fesch aus! Bin schon neugierig was mein Onkel (Mazda-Händler) für die Blenden haben will. Meiner muss eh nächste Woche zum Service, dann lass ich das gleich mitmachen...

Ich stell dann auch Bilder von den neuen Blenden rein sowie vom Leihwagen den ich bekomme.

mfg

11. #11 future74, 11.07.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht gleich sportlicher aus, schade das der Auspuff nicht gleich serienmäßig so geliefert wird, ist echt eine optische Aufwertung was nicht viel kostet. Die Fußmatten sind bedeutend besser als die vom Zubehörladen und preislich gesehen meiner Meinung nach auch ok.

Grüsse Peter

12. halbes

halbes Mazda-Forum User

hast du da links und rechts einen originalen endtopf oben und die original (zubehör) blenden? wollte auch eine andere blende raufgeben, doch mein mazda händler hat gesagt das geht nicht weil man größere blenden als die vom zubehör nicht auf den endtopf schweißen kann und anschraubbare gibts nirgends mehr.

wie hast du das gemacht bzw wo machen lassen?

lg, halbes

13. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich hab die Blenden bei Mazda bestellt und anbringen lassen. Die Blenden sind verschraubt. Klar gibt es die noch, sind gerade erst im Preis gesenkt worden.

Andere Blenden kannst du kaum draufschweißen, da der Endtopf rund ist und keine gerade Fläche bietet.

14. #14 Hardtwald_Flo, 03.12.2008
    Hardtwald_Flo

Hardtwald_Flo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    Wieso waren die bei euch allen so billig? Hab auf der Mazda Seite geschaut und die kosten offiziell 66 Euro.

Die Dinger sind doch bestimmt recht einfach zu montieren, oder? Habe bei ebay nen Händler gefunden der die Original für beide Seiten zusammen für 105 Euro verkauft.

15. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja die werden mit jeweils zwei Schrauben befestigt, glaube ich!
    Ich werde meine in ca. 2 Monaten verkaufen, also wenn du warten kannst bekommst du einen guten Preis von mir! :-D

16. ulfM3

ulfM3 Einsteiger

Auto:
    M3
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehen ja toll aus deine Auspuffblenden! Werde ich mir wohl auch zulegen für meinen kleinen Schwarzen!

Thema:

Auspuffblende + Rostvorsorge

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende + Rostvorsorge - Ähnliche Themen

1. Auspuffblende Mazda 2 DJ (Ez. 08/17)

Auspuffblende Mazda 2 DJ (Ez. 08/17): Hallo zusammen, Mensch, lange bin ich nicht mehr hier gewesen. Meinem CX und dem MX geht es sehr gut. Der CX ist diese Woche 4 geworden :-) ABER:...
  2. Mazda 3 BM - Auspuffblenden entfernen?

Mazda 3 BM - Auspuffblenden entfernen?: Servus Leute, Ja, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Hat schon mal jemand die originalen Auspuffblenden entfernt? Wenn ja, wie sind...
  3. Sebring Auspuffblende

Sebring Auspuffblende: Hallo, heute ist uns aufgefallen das wir eine auspuffblende verloren haben. Hat noch jemand eine? Fahren ein Mazda 6 Kombi Gy1 Baujahr 2007. mit...
  4. Rostvorsorge beim GJ 2013

Rostvorsorge beim GJ 2013: Nabend Mazda Gemeinde :) Ich fahre seit über einem Jahr den Mazda GJ BJ. 2013, bin soweit super zufrieden mit dem Auto. Aber seit einiger Zeit...
  5. MX-5 (NC) Rostvorsorge / Hohlraumschutz / U-Bodenschutz

Rostvorsorge / Hohlraumschutz / U-Bodenschutz: Hallo Forum, ich muss die Frage aller Fragen auch stellen: Wo soll ich im Großraum Stuttgart hingehen / wo habt Ihr gute Erfahrungen für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden