Auspuffblende Mazda 3 (2015)

Diskutiere Auspuffblende Mazda 3 (2015) im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Denke wenn der Benziner es geschafft hat das Rohr von innen zu schwärzen, schaut es bedeutend stimmiger aus! Sonst würde ich mit einer Büchse...

1. #21 tuerlich, 16.06.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Denke wenn der Benziner es geschafft hat das Rohr von innen zu schwärzen, schaut es bedeutend stimmiger aus!

Sonst würde ich mit einer Büchse Auspufflack nachhelfen!

2. #22 grobi555, 16.06.2018
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    vorm Putzen der Blenden waren die von innen auch schwarz..... Leider habe ich keine Vorher/Nacher Fotos

3. Zer0

Zer0 Mazda-Forum Profi

Sieht ja, für den Preis, ganz schick aus.
    War das original Rohr von außen denn auch vorher schon so schwarz, bzw. ist ist das nur Ruß den du so wieder ab bekommst?
    Weil, wenn die original Rohre dann von den Blenden auf Dauer verfärbt sind, wäre es mir der Spaß dann doch nicht wert, falls man doch mal wieder ohne will.
    Ansonsten wäre ich ja schon fast in Versuchung die auch zu bestellen.
    Passen die denn auch wohl beim Diesel, oder hat der Benziner andere Endrohre?

4. #24 grobi555, 17.06.2018
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Das ist nur Ruß, ich muss leider gestehen, dass ich bei meiner Putzaktion die originalen Blenden nicht geputzt habe.

Ich denke, die sollten da auch passen, bei Ali machen die keine Unterschiede bei Benziner oder Diesel. Nur beim 4-Türer kannst Du die nicht nehmen, der hat andere Endrohre.

Thema: Auspuffblende Mazda 3 (2015)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 auspuffblende forum

,
  2. mazda 3 auspuffblende

,
  3. auspuffblende mazda 3 ab 2013

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Mazda 3 (2015) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  2. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  3. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  4. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  5. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden