Auspuffblende gy1

Diskutiere Auspuffblende gy1 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Auspuffblende gy1 gesucht. Mahlzeit. Hab hier schon häufiger gesucht aber nie das richtige gefunden. Ich suche eine, oder besser 2...

1. #1 Highflyer81, 21.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    Highflyer81

Highflyer81 Einsteiger

Auto:
    M6 2006 gy1
    Auspuffblende gy1 gesucht.

Mahlzeit.
    Hab hier schon häufiger gesucht aber nie das richtige gefunden. Ich suche eine, oder besser 2 auspuffblenden für meinen gy1 2006. alles was ich finde auf den bekannten Seiten bezieht sich auf den gh oder gj. Das sind aber meistens nur " gerade" blenden. Bei meinem gy1 zeigen die Öffnungen aber nach unten.es muss also ein gebogenes Teil haben. Bei meinem Händler wollen se 157€ für beide haben was mir doch recht happig erscheint.
    Es wäre toll wenn mir hier jemand mit einem Link weiterhelfen könnte und er auch genau weiß, das die auf den gy1 passen.
    Bin langsam am verzweifeln.
    Danke.

2. #2 Highflyer81, 23.10.2014
    Highflyer81

Highflyer81 Einsteiger

Auto:
    M6 2006 gy1
    Wirklich keiner ne Idee?

3. solblo

solblo Guest

Hin und wieder bei Ebay + Kleinanzeigen schauen. Ganz am Anfang meiner M6 Karriere konnte ich 2 Blenden für 25 Euro ergattern, als diese mir aber nicht gefielen gingen die bei Ebay wieder für 80 Euro weg.
    Oder hier im Forum beobachten, hin und wieder schlachtet einer sein M6.

Thema: Auspuffblende gy1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gj6a-v4-260

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende gy1 - Ähnliche Themen

1. Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?

Wo steht der Motorcode (gy1 2.0 MZR) ?: Hallo liebes Forum, Ich bin seit April 2017 Besitzer eines Mazda 6 2.0 Benziner bj 2017 (gy1). Im August 2017 hatte ich den ersten Motorschaden...
  2. Kaufberatung: GY1 oder GH

Kaufberatung: GY1 oder GH: Hallo zusammen, ich benötige einen günstigen und zuverlässigen Kombi für die nächsten 4-5 Jahre. Wollte so ca. 7-8t€ ausgeben. Hatte an einen...
  3. Auspuffblende Mazda 2 DJ (Ez. 08/17)

Auspuffblende Mazda 2 DJ (Ez. 08/17): Hallo zusammen, Mensch, lange bin ich nicht mehr hier gewesen. Meinem CX und dem MX geht es sehr gut. Der CX ist diese Woche 4 geworden :-) ABER:...
  4. Mazda 3 BM - Auspuffblenden entfernen?

Mazda 3 BM - Auspuffblenden entfernen?: Servus Leute, Ja, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Hat schon mal jemand die originalen Auspuffblenden entfernt? Wenn ja, wie sind...
  5. Sebring Auspuffblende

Sebring Auspuffblende: Hallo, heute ist uns aufgefallen das wir eine auspuffblende verloren haben. Hat noch jemand eine? Fahren ein Mazda 6 Kombi Gy1 Baujahr 2007. mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden