Auspuffblende für 6 MPS

Diskutiere Auspuffblende für 6 MPS im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hat schon jemand die dünnen Röhrchen durch eine dickere Auspuffblende aufgewertet? Welche Größe paßt? Bezugsquellen? Die gesamte Auspuffanlage...

1. #1 Prosecutor, 26.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2008
    Prosecutor

Prosecutor Guest

Hat schon jemand die dünnen Röhrchen durch eine dickere Auspuffblende aufgewertet? Welche Größe paßt? Bezugsquellen? Die gesamte Auspuffanlage möchte ich (noch) nicht ersetzen.

2. #2 Andy.D., 16.04.2008
    Andy.D.

Andy.D. Mazda-Forum User

Auto:
    MPS - 2,3 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Noch nicht nötig
    MPS

Schaue mall auf meinen MPS , da findest du auch etwas mehr als nur Blenden für MPS :D, 20 Zoll, Tieferlegung, Porsche- Blenden, Popp- Off Ventil, AEM- Powerrohr mit ACC Filter !

Sonst schreib einfach die nachricht helfe gern 8) !

Übrigens bitte Adaptoren für Ventile an ! In Deutschland angefertigt ! :!:

3. Magier

Magier Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Deine dauernde Werbung nervt ein bißchen...

4. #4 fred_feuerstein, 16.04.2008
    fred_feuerstein

fred_feuerstein Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Prosecutor,
    ich hatte eine Weile die Sebring-Blenden vom Mazda5 montiert. Dazu habe ich die an der Heckschürze befestigten Blenden vom MPS entfernt und die Mazda5 Blenden an den Endrohren festgeschraubt. Eine Blende kostete so ca. 50 EUR.
    Damit waren die Mini-Endrohre nicht mehr zu sehen.

Hier ein paar Bilder:

Mittlerweile habe ich allerdings doch eine Sportauspuffanlage von Loder1899 drunter. Damit sieht es dann so aus:

Damit bin ich nun sehr zufrieden.

5. #5 Prosecutor, 17.04.2008
    Prosecutor

Prosecutor Guest

Hi Fred,

das wäre natürlich die ultimative Lösung...

Ist auch leistungs- und soundmäßige Verbesserung feststellbar?

6. #6 fred_feuerstein, 17.04.2008
    fred_feuerstein

fred_feuerstein Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Leistungsverbesserung ist nicht wirklich merkbar ... Sound ist gerade im Standgas nach dem Anlassen des Motors schön dumpf aber nicht aufdringlich. Ansonsten klingt er recht gut.

7. #7 Silo-QAS, 18.04.2008
    Silo-QAS

Silo-QAS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 MPS
    Wenn es eine leistungssteigernde Anlage sein soll, können wir weiterhelfen! Wir bauen eigene Edelstahlanlagen in 70mm oder 76mm free-flow. Keine China-Töpfe! Auch mit Downpipe und Metallkats. Alles wird individuell angefertigt & bei uns eingetragen. Wir haben uns auf die MPS Modelle spezialisiert und haben ein komplettes Tuning-Programm für diese (auch CX7).

8. bymex

bymex Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 MPS
    was hast du den für die loder anlage bezahlt??? und hat sich der kauf gelohnt???.......ist der sound um einiges lauter?

weil wenn ich mir ne anlage kaufe dann will ich es das die auch schönen dumpfen sound hat!!!

9. #9 esmerkaya, 27.06.2010
    esmerkaya

esmerkaya Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabriolet 80
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich persönlich habe an meinem einen Porsche Auspuffblende ,kumpel von mir hatte unfall ( total schaden ) also habe ich mir sofort die felgen und Auspuffblende gehollt.

Nicht zu breit nicht zu dünn optimaler ovaler verschnitt. Innen drinnen ist ein kleiner motor eingebaut, meiner seits, lässt richtig geil pfeifen.

Jeder schaut hinter her. Ich kann es leider nicht genaustens erklären, aber jeder der dise bis jetzt gehört hat war begeistert, und wollte sich das innen leben anschauen.

Thema:

Auspuffblende für 6 MPS

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende für 6 MPS - Ähnliche Themen

1. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  2. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  3. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  4. Emotionaler Schritt mit Mazda 6

Emotionaler Schritt mit Mazda 6: Hallo Bin nun auch Mazda Fahrer. Mazda 6 Sport Baujahr 2008. Erst 66000 km runter und kein Steinschlag. Auto meines Vaters was er mir geschenkt...
  5. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden