Auspuffanlage zu laut

Diskutiere Auspuffanlage zu laut im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, vielleicht bilde ich mir das ein ,habe aber das Gefühl das der Auspuff zu laut ist . Habe vorher einen Opel gehabt ,dort war der Auspuff...
  • Auspuffanlage zu laut Beitrag #1

chrille

Einsteiger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Hallo, vielleicht bilde ich mir das ein ,habe aber das Gefühl das der Auspuff zu laut ist . Habe vorher einen Opel gehabt ,dort war der Auspuff nicht so laut.
 
#
schau mal hier: Auspuffanlage zu laut. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Auspuffanlage zu laut Beitrag #2

wimpi80

Würde helfen, wenn du schreibst, was für ne Maschine, etc. du hast.
Hast du evtl. eine SportVersion aus Österreich ;-)

Also meiner ist normal laut, für nen Diesel ist die 110PS Version sogar recht kultiviert.
 
  • Auspuffanlage zu laut Beitrag #3

chrille

Einsteiger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
0
2 Liter Benziner deutsches Modell vom Mazdahändler
 
  • Auspuffanlage zu laut Beitrag #4

rennweckle

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
351
Zustimmungen
0
moin zusammn

ich hab den selben motor und wenn ich hinter dem wagen steh klingter im leerlauf tatsächlich weng so als würder irgendwo bissle undicht sein. beim fahrn allerdings hört er sich normal an.
hast du vorher vieleicht ein stufen- oder fliesheckfahrzeug gefahren, keinen mit kombiheck ? komibis sind durch den offenen kofferraum zur fahrgastzelle von hinten her etwas lauter, besonders natürlich wenn der kofferraum leer ist, dann wirkt dieser wie ein großer resonazkörper.

gruss mario
 
  • Auspuffanlage zu laut Beitrag #5

chrille

Einsteiger
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Genau wie du es beschrieben hast im leerlauf ist er brummig beim fahren merke ich das nicht.
Dann weiss ich zumindest ,das dies normal ist
Danke!

P.s. Hatte schon eine Kombi (Vectra B Caravan)
 
Thema:

Auspuffanlage zu laut

Auspuffanlage zu laut - Ähnliche Themen

MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
Mazda5 (CR) Fehlzündung Zylinder 4: Hallo, ich habe hier schon einiges zu Fehlzündungen (laut Diagnosegerät) gelesen und möchte das nicht weiter erläutern. Ich möchte dazu nur...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda3 (BL) Mazda 3 Bl Lauter machen ( Auspuff): Guten Tag erstmal, Um sofort es schon mal klarzustellen, bin Ich ein absoluter Neuling, was das Thema Tuning und Umbau geht bei Autos. Habe mir...
Elektrische Feststellbremse: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in Urlaub und bei meinem mazda 6 Kombi Bj 2015 hat die elektrische Parkbremse komplett versagt d.h die...
Oben