Auspuffanlage zu laut

Diskutiere Auspuffanlage zu laut im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, vielleicht bilde ich mir das ein ,habe aber das Gefühl das der Auspuff zu laut ist . Habe vorher einen Opel gehabt ,dort war der Auspuff...

1. #1 chrille, 26.08.2006
    chrille

chrille Einsteiger

Hallo, vielleicht bilde ich mir das ein ,habe aber das Gefühl das der Auspuff zu laut ist . Habe vorher einen Opel gehabt ,dort war der Auspuff nicht so laut.

2. #2 wimpi80, 26.08.2006
    wimpi80

wimpi80 Guest

Würde helfen, wenn du schreibst, was für ne Maschine, etc. du hast.
    Hast du evtl. eine SportVersion aus Österreich ;-)

Also meiner ist normal laut, für nen Diesel ist die 110PS Version sogar recht kultiviert.

3. #3 chrille, 26.08.2006
    chrille

chrille Einsteiger

2 Liter Benziner deutsches Modell vom Mazdahändler

4. #4 rennweckle, 26.08.2006
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum User

moin zusammn

ich hab den selben motor und wenn ich hinter dem wagen steh klingter im leerlauf tatsächlich weng so als würder irgendwo bissle undicht sein. beim fahrn allerdings hört er sich normal an.
    hast du vorher vieleicht ein stufen- oder fliesheckfahrzeug gefahren, keinen mit kombiheck ? komibis sind durch den offenen kofferraum zur fahrgastzelle von hinten her etwas lauter, besonders natürlich wenn der kofferraum leer ist, dann wirkt dieser wie ein großer resonazkörper.

gruss mario

5. #5 chrille, 26.08.2006
    chrille

chrille Einsteiger

Genau wie du es beschrieben hast im leerlauf ist er brummig beim fahren merke ich das nicht.
    Dann weiss ich zumindest ,das dies normal ist
    Danke!

P.s. Hatte schon eine Kombi (Vectra B Caravan)

Thema:

Auspuffanlage zu laut

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage zu laut - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  2. IMASAF Auspuffanlagen

IMASAF Auspuffanlagen: Hallo Fangemeinde, mein NB FL braucht eine neue Auspuffanlage ab KAT. Hat jemand Erfahrung mit den Anlagen von IMASAF?? IMASAF Auspuffanlage ab...
  3. Verkaufe BBK Auspuffanlage für MX5-NC

Verkaufe BBK Auspuffanlage für MX5-NC: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum angemeldet. In den letzten Jahren habe ich aber viel mitgelesen und mir viele Anregungen für meinen...
  4. Mazda5 (CR) Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo M5 Freunde. Habe im youtube gesehen und auch oft auf japanischen Seiten gelesen das der Auspuff vom Mazdaspeed3 passen soll. Nur leider...
  5. HILFE !!FK Auspuffanlage viel zu laut

HILFE !!FK Auspuffanlage viel zu laut: HI, hab leider ein kleines Problem mit meiner Auspuffanlage. Die ist so was von laut…meine Ohren. Hab das Auto ja so gekauft. War bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden