Auspuffanlage Varex von Xforce

Diskutiere Auspuffanlage Varex von Xforce im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Was haltet ihr davon? Und habt ihr schon Erfahrungen damit? Schonmal jemand schlau gemacht obs dafür nen Gutachten gibt? Muss der TÜVer ja...

1. #1 AlexSiebert, 29.12.2009
    AlexSiebert

AlexSiebert Einsteiger

Was haltet ihr davon? Und habt ihr schon Erfahrungen damit? Schonmal jemand schlau gemacht obs dafür nen Gutachten gibt?

Muss der TÜVer ja nicht wissen dass es ne Fernbedienung gibt. Ob man sowas per einzelabnahme zugelassen bekommt?

Performance Mufflers, Exhaust Systems & Accessories - XForce

2. #2 lps1046, 29.12.2009
    lps1046

lps1046 Stammgast

Auto:
    M3 Sport 2.0
    abend...hab mich mit den deutschen vertreiber schon vor einiger zeit in verbindung gesetzt...sportauspuff-billiger.de...

es gibt kein gutachten da die dinger aus australien kommen^^ und leider nur uni produziert werden...passt nur nach mehreren schweissarbeiten

3. #3 AlexSiebert, 29.12.2009
    AlexSiebert

AlexSiebert Einsteiger

Das is ja schade. Finde die Idee nämlich ganz geil!!! Laut sein wenn ich es will! Naja schade... Gibts denn sonst irgendwelche guten Anlagen die schön krach machen, halt japanisch!!! Son sonoren aufdringlichen tiefen sound?

4. #4 Smeschnoj, 29.12.2009
    Smeschnoj

Smeschnoj Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda M6 4T Facelift 2.0L. MZR Activ Noblesgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Dahon - Faltrad!!!
    Abend!

...aber so, wie man sieht gibt es schon extra für M6 zugeschnitten.
    Muss man trotzdem anpassen?

Gruß!

5. #5 AlexSiebert, 30.12.2009
    AlexSiebert

AlexSiebert Einsteiger

YouTube - Custom 3" TBE on 6 MPS

Er musste wie es aussieht auch selbst nacharbeiten... Costum schreibt er!

Thema: Auspuffanlage Varex von Xforce
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. varex auspuff

,
  2. x-force endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage Varex von Xforce - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  2. IMASAF Auspuffanlagen

IMASAF Auspuffanlagen: Hallo Fangemeinde, mein NB FL braucht eine neue Auspuffanlage ab KAT. Hat jemand Erfahrung mit den Anlagen von IMASAF?? IMASAF Auspuffanlage ab...
  3. Mazda5 (CR) Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo M5 Freunde. Habe im youtube gesehen und auch oft auf japanischen Seiten gelesen das der Auspuff vom Mazdaspeed3 passen soll. Nur leider...
  4. Mazda 5 CW Auspuffanlage

Mazda 5 CW Auspuffanlage: Hallo Leute bin seit neuesten stolzer Mazda 5 cw 1,6 cd Besitzer. Der Händler meinte das ich nach ein Jahr der Auspuff mal erneuert werden...
  5. Zeigt her eure Auspuffanlage

Zeigt her eure Auspuffanlage: Erstmal ein Herzliches Hallo in die Runde, bin neu hier und das ist mein erster Beutrag. Schaut euch mal bitte meine Bilder an, wie ist eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden