Auspuffanlage CX 9

Diskutiere Auspuffanlage CX 9 im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo erstmal an alle hier. Seit Mai diesen Jahres gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines CX9. Bin im Internet drauf gestossen und war...

1. #1 Jogi1277, 03.07.2011
    Jogi1277

Jogi1277 Neuling

Auto:
    Mazda CX 9, EZ 2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vivaro
    Hallo erstmal an alle hier. Seit Mai diesen Jahres gehöre ich nun auch zu den stolzen Besitzern eines CX9. Bin im Internet drauf gestossen und war sofort verliebt. Nun mal meine Frage: Gibt es für den CX 9 eine Sportauspuffanlage oder Sport- Endtoepfe? Nicht das mich einer falsch versteht, ich will keinen Rennwagen daraus machen, aber etwas dumpferen Sound muss man doch aus so viel Hubraum holen können....? hat jemand da schon Erfahrungen???

2. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Ich glaube nicht, dass du einen TÜV-konformen Auspuff findest, den du hier in D in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kannst. Das ist eben der Nachteil, wenn man einen "Exoten" kauft. Für Zubehörhersteller lohnen sich nur Teile, mit denen sie auch Geld verdienen können, also Teile, von denen sie eine gewisse Menge absetzten können.

CU
    Jonni

3. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Endtöpfe bekommst Du bei QuantumAutosport. Den Rest der Anlage könnte man in Einzelanfertigung herstellen lassen. So viel teurer als eine Anlage von der Stange ist das auch nicht.

4. #4 Jogi1277, 04.07.2011
    Jogi1277

Jogi1277 Neuling

Auto:
    Mazda CX 9, EZ 2011
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vivaro
    Danke für die Antworten. Hab ich mir schon fast gedacht. Bin grad in Verbindung mit einem Hersteller für Klappengesteuerte Endtöpfe. Leider ohne TÜV. Mal sehen was so rauskommt....

Thema: Auspuffanlage CX 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 9 auspuffanlage

,
  2. Auspuff Mazda CX9

,
  3. klappenauspuff cx 9

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage CX 9 - Ähnliche Themen

1. CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?

CX-7 Aux zusätzlicher AUX Eingang ?: Hallo ich habe einen Cx-7 mit Bose System 2013. Habe ich noch einen weiteren AUX Eingang bei diesem Radio und welcher Kabel benötige ich dafür ?...
  2. Kofferraumschutz CX- 5

Kofferraumschutz CX- 5: Als Hundebesitzer suche ich einen vernünftigen Kofferraumschutz der auch die Seiten und die Rückseite der Sitze abdeckt . Könnt ihr da etwas...
  3. Mazda CX 5 Sportsline 194 PS Frontantrieb oder Allrad ?

Mazda CX 5 Sportsline 194 PS Frontantrieb oder Allrad ?: Hallo Bin neu hier, und hoffe Ihr könnte mir bei meiner Entscheidung zum Kauf meines neuen Mazda CX -5 helfen ? Das Fahrzeug mit Frontantrieb...
  4. Gummifußmatten CX 9 TB1 205

Gummifußmatten CX 9 TB1 205: Hallo zusammen,, suche für meinen CX 9 Baujahr ’15 Gummifußmatten für den Winter. Kann jemand welche empfehlen da es tausend Anbieter auf eBay...
  5. MX-5 (NA) 9×16″ Zoll Felgen von Borbet

9×16″ Zoll Felgen von Borbet: Nach langem hin und her habe ich mich jetzt rundum für die 9×16″ Zoll Felgen von Borbet entschieden. Mit dem TÜV-Prüfer bei der Eintragung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden