Auspuffanlage BF Turbo

Diskutiere Auspuffanlage BF Turbo im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag zusammen Ich bin der Flo, komme aus der wunderschönen Schweiz8) und habe ein Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit kurzem baue...

1. Flo192

Flo192 Einsteiger

Auto:
    Mazda 323 BF Turbo
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla 1.6 16V E11
    Guten Tag zusammen

Ich bin der Flo, komme aus der wunderschönen Schweiz8) und habe ein Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit kurzem baue ich mit einem Freund zusammen einen Mazda 323 Bf Turbo FWD Jg89 für den Renneinsatz neu auf. Leider fehlt uns noch die komplette Auspuffanlage ab Turbo. Kann mir da jemand weiterhelfen? Kennt jemand eine Firma die noch Anlagen für dieses Fahrzeug im Angebot hat. Wie gesagt. Der Mazda wird nicht mehr auf der Strasse bewegt. Spielt also keine Rolle ob die Anlage ein Gutachten hat oder nicht.
    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten

Mit freundlichen Grüssen

Flo

2. #2 ollotec, 15.01.2014
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe mir Flanschplatten für den Turboanschluss ausbrennen lassen ab da die Auspuffanlage mit Edelstahlrohren, Rohrbögen und Universalschalldämpfern selbst gebaut. Wenn Ihr das Auto für den Renneinsatz umbaut, dann solltet Ihr doch ein Schweißgerät haben?

Thema:

Auspuffanlage BF Turbo

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage BF Turbo - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  2. Mazda2 1.5 (103)PS

Mazda2 1.5 (103)PS: Hallo ihr lieben würde Gern die Ps Hochschrauben Was ist realistisch machbar und lohnt sich das überhaupt ?:?: Danke im voraus
  3. Mazda 323 turbo auspuffanlagen

Mazda 323 turbo auspuffanlagen: schaut einfach selber Mazda 323 bg GTX GTR Gt-r Turbo 4 wd 4x4 allrad auspuff sportauspuff Anlage | eBay
  4. AUSPUFFANLAGE BF TURBO

AUSPUFFANLAGE BF TURBO: Hallo Leute: Hab mir überlegt ne auspuffanlage selber zu machen zb: Komplett leer! und Sidepipes Braucht das auto ein Rückstau oder ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden