Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel

Diskutiere Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, weiß jemand, was für einen Auspuff der Mazda 5 Diesel hat, d.h. einfaches Endrohr, doppeltes Endrohr oder gar zweiflutig (d.h. rechts und...
  • Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel Beitrag #1
webster

webster

Stammgast
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1.074
Zustimmungen
1
Ort
67136
Auto
Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
KFZ-Kennzeichen
Hallo,
weiß jemand, was für einen Auspuff der Mazda 5 Diesel hat, d.h. einfaches Endrohr, doppeltes Endrohr oder gar zweiflutig (d.h. rechts und links ein Rohr) wie beim Mazda 6 2,3l? Wenn einfaches Enrohr, gibt es im Zubehör ein Doppelendrohr oder zweiflutiges Endstück?
Gruß
Webster
 
Thema:

Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel

Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel - Ähnliche Themen

Hitzeschutz Auspuff: Hallo bei meinem Mazda 5 hat sich das Alublech des Hitzeschutzes beim Auspuff gelöst, bei 2 Schrauben ist das Alu wohl korrodiert und scheppert...
Mazda 5 CW - DIY Tips ?: Hallo zusammen, kennt jemand für den Mazda 5 CW (Diesel oder Benziner) diverse DIY Tips um Einstellungen / Aktionen (z.B. Ölwechsel Intervall...
Mazda5 (CW) Dachträger für Mazda 5 CW: Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Thread berichtet sind wir seit kurzem Besitzer eines Mazda 5 CW. Für diesen suche ich nun passende...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Softwareupdate CX7 Diesel: Hallo liebe Gemeinde, fahre den CX 7 jetzt seit 2010 und habe knapp 190.000 Km auf der Uhr. In den ersten 5 Jahren bin ich immer beim...

Sucheingaben

mazda 5 cw 1 6cd auspuff

Oben