Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel

Diskutiere Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, weiß jemand, was für einen Auspuff der Mazda 5 Diesel hat, d.h. einfaches Endrohr, doppeltes Endrohr oder gar zweiflutig (d.h. rechts und...

  1. #1 webster, 01.12.2005
    webster

    webster Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    weiß jemand, was für einen Auspuff der Mazda 5 Diesel hat, d.h. einfaches Endrohr, doppeltes Endrohr oder gar zweiflutig (d.h. rechts und links ein Rohr) wie beim Mazda 6 2,3l? Wenn einfaches Enrohr, gibt es im Zubehör ein Doppelendrohr oder zweiflutiges Endstück?
    Gruß
    Webster
     
Thema: Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 cw 1 6cd auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage bei Mazda 5 Diesel - Ähnliche Themen

  1. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  2. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

    Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  3. Mazda 5 CW Auspuffanlage

    Mazda 5 CW Auspuffanlage: Hallo Leute bin seit neuesten stolzer Mazda 5 cw 1,6 cd Besitzer. Der Händler meinte das ich nach ein Jahr der Auspuff mal erneuert werden...
  4. Frage zur Auspuffanlage Mazda 3 BM

    Frage zur Auspuffanlage Mazda 3 BM: Liebe Alle, habe einen neuen Mazda 3 Sport G120 mit Automatik. Hat ca. 1700 km erst drauf. Gestern sehe ich, dass sich Teile der Auspuffanlage...
  5. Mazda 6 2.5 Auspuffanlage

    Mazda 6 2.5 Auspuffanlage: Hallo, bin stolzer Besitzer von einem Mazda 6 GH 2.5i GTA Bj 2008. Bin sehr zufrieden bis auf dirgendwas Auspuff Anlage habe vom Vorbesitzer eine...