Auspuff

Diskutiere Auspuff im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hey Leute! Ich habe einen Mazda3 1,6i BL, und würd mir gerne einen sportauspuff kaufen (endtopf).. könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen welche...

1. #1 DGKP_Michi, 08.08.2015
    DGKP_Michi

DGKP_Michi Guest

Hey Leute! Ich habe einen Mazda3 1,6i BL, und würd mir gerne einen sportauspuff kaufen (endtopf).. könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen welche gut wären? Ich weiß mit 106ps darf man sich nix erwarten, aber vl gibt es doch den ein oder anderen Auspuff der sich ziemlich sportlich anhört.

danke im vorraus :-D

2. #2 Killarusse85, 09.08.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Kommt darauf an worauf du stehst? Dumpf und tief? Hell, laut und Schrill?

Ich habe einen Sebring drunter. Ist im unteren Drehzahlbereich schön dumf und dportlich und wird mit höherer Drehzahl immer unauffälliger. Gut bei längeren Autobahnfahrten.

3. #3 DGKP_Michi, 09.08.2015
    DGKP_Michi

DGKP_Michi Guest

Killarusse85 Danke für die Info, naja er könnte schon im stand sich dumpf anhören, aber bei höheren Dz ruhig etwas lauter sein. Was hast du für eine Maschine ?

4. #4 Killarusse85, 09.08.2015
    Killarusse85

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Habe einen Mazda 3 BK 2.0L Benziner

5. #5 DGKP_Michi, 09.08.2015
    DGKP_Michi

DGKP_Michi Guest

tja ein 2 Liter hört sich anders an als ein 1,6l, noch dazu hab ich ja das Facelift Model, ob sich meiner auch gut anhört mit einen sebring drunter?

6. #6 Killarusse85, 10.08.2015
    Killarusse85

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Wenn man nur den Endschalldämpfer macht, wird man zwischen 1,6'er und 2,0'er kaum einen unterschied heraushören. Der Sebring den ich drunter habe passt beim 1,4 - 1,6 und auch 2.0. Klangunterschiede gibt es da kaum.

Thema:

Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuff - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  2. Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?

Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?: Hey Leute, ich bin immer wieder am suchen nach einer Friedrich Motorsport Anlage für meinen BK. Da ich unter meinem NC eine verbaut habe und mega...
  3. Suche Mazda 6 GY 2.3 Liter (Facelift) Auspuff

Suche Mazda 6 GY 2.3 Liter (Facelift) Auspuff: Hallo, ich suche für meinen 6er Kombi die beiden Endtöpfe, am besten mit dem Y - Rohr. Wenn Ihr also was noch in der Garage herumliegen habt,...
  4. Auspuff für Mazda 323 C BG GT

Auspuff für Mazda 323 C BG GT: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auspuff (Original oder Serie) am Besten mit Flexrohr und Krümmer.. Oder kann mir jemand sagen, ob...
  5. Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk

Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk: Hallo Leute, suche einen originalen Mazda 3 Mps Bk Auspuff LG!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden