auspuff wieder glänzen lassen
Diskutiere auspuff wieder glänzen lassen im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute, mazda3 1.6 Stufenheck habe mal ne frage wie bekommt man die Auspuff blenden wieder sauber wen die so leicht schwarz verrußt...
Thema:
auspuff wieder glänzen lassen
Die Seite wird geladen...
-
auspuff wieder glänzen lassen - Ähnliche Themen
-
Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)
Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich... -
Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?
Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur... -
Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen
Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den... -
323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff
Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein... -
Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co
Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...