Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Diskutiere Auspuff, was geht? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo :) Ich fahre einen Mazda 3 BP Skyactiv G-150 2020 Baujahr (schrägheck) danke für die Info ich schau mal nach

Andre_wr80

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo :)
Ich fahre einen Mazda 3 BP Skyactiv G-150 2020 Baujahr (schrägheck)

danke für die Info ich schau mal nach
 
#
schau mal hier: Auspuff, was geht?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ronrse91

Ronrse91

Nobody
Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
11
Zustimmungen
5
Sorry hat leider etwas gedauert mit der Montage.
Musste ein Rohr um ca 2cm kürzen danach hat alles aber gepasst.
Bin jetzt ca 50km gefahren also wird sich der Sound noch etwas ändern.
Ich füge hier ein Link ein - ist von einem Kaltstart gewesen hoffe das hilft denjenigen die sich den ESD evtl auch gönnen möchten.

 
M2-Driver

M2-Driver

Neuling
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
88
Zustimmungen
64
Ort
Solingen
Auto
Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Motorrad
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schöner klang:headbang:
 

Escord

Dabei seit
12.11.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Moin,

gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt?
Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur bissl mehr Druck. Wenigstens nen ESD?

Hab noch so überhaupt nix gefunden... weder ESD noch Komplettanlagen.
Hallo habe mir einer Ulter drunter gebaut ist ok.
 
Thema:

Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht? - Ähnliche Themen

NB Projekt: Ich wollt dann auch mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Da unser ursprüngliches Turbo-Projekt auf Eis gelegt wurde (Geld wird erstmal für...
[How To] (Zahn)Riemen-Wechsel am MX5 NA: Moin Moin, Da ich momentan dabei bin meinen MX5 NA 1,6 Liter mit 115ps wieder herzurichten, fallen etliche Arbeiten an, daher fand ich es sinnig...
[Gebrauchtwagenkauf]Welche Ausstattung?: Servus, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, fahre derzeit nen alten Opel und möchte mir gerne einen Mazda 3 2.2 MZR-CD mit 185 PS...
Tabischers Mazda5 Fragen und Anmerkungen zum neuen Familienmitglied: Hi, ich habe nun auch einen Mazda 5 mir zugelegt. Sehr auf Anraten meiner Frau ;) Ich habe einen mit ca. 150 PS 2 Litermaschine und...
MX-5 (NB) MX-5 ist abgemeldet... Jezt wird Umgebaut..!!: Hallöchen, da mein baby nun abgemeldet und bereit für den winter in einer garage schlummert, kann ich mir langsam Gedanken um die Geplanten...

Sucheingaben

mazda 3 bp sportauspuff

,

mazda3 bp auspuff

,

mazda 3 BP Abgasanlage

,
mazda 3 bp auspuff
, Mazda 3 2019 Sportauspuff, sportauspuff mazda 3 2019, mazda 3 sportauspuff, Spkrtauspuff mazda 3 bp, mazda3 bp sportauspuff, beste legale Abgassnlage mazda 3 bm, mazda 3 legal auspuff, mazda 3 2019 bp, sebring auspuff mazda 3 bp, Sound Generator für Mazda 3 BN
Oben