Auspuff vom MPS am BK

Diskutiere Auspuff vom MPS am BK im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen ich habe da mal eine Frage und zwar fahre ich ein Mazda 3 Modell BK Baujahr 2009 nun wollte ich wissen ob die Auspuffanlage vom Mazda...

1. #1 Marcus HH, 05.06.2014
    Marcus HH

Marcus HH Neuling

Guten Morgen ich habe da mal eine Frage und zwar fahre ich ein Mazda 3 Modell BK Baujahr 2009 nun wollte ich wissen ob die Auspuffanlage vom Mazda 3 MPS Baujahr 2011 da passt ?

Danke schon mal für Antworten gruss

2. Gast

Gast Guest

Spontan nein. Du schreibst aber auch leider nicht, um welche Motorisierung es sich bei dir handelt, das macht das Ganze recht schwierig ;) .... außerdem erwähnst du nicht, ob es der ESD oder die komplette Anlage sein soll oder oder oder.

Jedenfalls ist die Abgasführung beim MPS natürlich bedingt durch den Turbo ganz anders. Somit passt es nicht. Eine Zulassung hat das Ganze auch nicht.
    Gibt es einen Grund, weswegen du die Anlage vom MPS verbauen willst ?

3. #3 Marcus HH, 05.06.2014
    Marcus HH

Marcus HH Neuling

Es ist ein 1,6 ltr Maschine drin und warum ich den gerne tauschen möchte / würde da ich die Optik von dem MPS Auspuff leiden mag.

Wo gibt es sonst passende her ?

4. Gast

Gast Guest

Dann wäre doch wohl sinnvoller, wenn du dir einen ESD kaufst, der auf dein Auto passt und die optik des MPS hat. EInfach mal googlen, oder in der e-Bucht schauen, oder hier im Forum suchen. Kein neues Thema ;)

Jedenfall kannst du den Auspuff vom MPS nicht montieren.

5. #5 Marcus HH, 05.06.2014
    Marcus HH

Marcus HH Neuling

Okay danke

Thema:

Auspuff vom MPS am BK

Die Seite wird geladen...

Auspuff vom MPS am BK - Ähnliche Themen

1. Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk

Suche Original Auspuff Mazda 3 Mps Bk: Hallo Leute, suche einen originalen Mazda 3 Mps Bk Auspuff LG!
  2. Welcher Auspuff für MPS

Welcher Auspuff für MPS: Hallo, bin auf der Suche nach einer Abgasanlage, welche legal im Straßenverkehr bewegt werden darf . Habe jetzt mehrere "Tuner" zwecks...
  3. Auspuff vom MPS am Mazda 3 BK

Auspuff vom MPS am Mazda 3 BK: Moin moin ich weiss nicht ob es hier rein passt aber ich versuche es mal Ich möchte gerne wissen ob die Auspuffanlage vom Mazda 3 MPS an den...
  4. [Kein B/Z] Auspuff Anlage Org. Mazda 3 MPS (BK)

[Kein B/Z] Auspuff Anlage Org. Mazda 3 MPS (BK): Habe vom meinem Mazda 3 MPS (Typ BK) noch eine Originale Auspuff Anlage. Diese ist perfekt für Tuning oder individuelle Änderungen :) Neu kostet...
  5. Paddy/ kein Bild Verkaufe: Auspuff Mazda 3 MPS Org. Nr. L3F2 40 300

Paddy/ kein Bild Verkaufe: Auspuff Mazda 3 MPS Org. Nr. L3F2 40 300: Auspuff Mazda 3 MPS Org. Nr. L3F2 40 300 Original Auspuff Anlage Mazda 3 MPS BK Org. Nr: L3F2 40 300 E - Angebotener Artikel genau wie auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden