Auspuff stopfen/dämmen

Diskutiere Auspuff stopfen/dämmen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi mein Auspuff ist extrem laut. Krieg schon im Auto einen Gehörschaden. Mit was stopfe ich am besten? Glaswolle, Stahlwolle....?

1. x-tina

x-tina Mazda-Forum User

Auto:
    323 f BA, 1.8 Bj. 95
    Hi

mein Auspuff ist extrem laut. Krieg schon im Auto einen Gehörschaden.

Mit was stopfe ich am besten? Glaswolle, Stahlwolle....?

2. #2 Nightstorm2911, 07.01.2009
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Wo willste das Zeug denn hinstopfen?

Aufschneiden und wieder zuschweißen ist meines Wissens nach verboten.

3. #3 Realgod, 07.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2009
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Dafür ibt es extra Dämmwolle von den diversen Hersteller zum Beispiel:

http://www.wms-online.de/product_info.php/products_id/1439/name/Auspuffdaemmwolle_Polini.html

http://www.louis.de/_1070dfcdb86702...rch&searchterm=D%23%E4mmwolle&cmd.x=0&cmd.y=0

http://www.polo-motorrad.de/shop/Te...i1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html

Ich würde allerdings entgegen den Empfehlungen trotzdem mal Steinwolle Probieren die is ja schliesslich bis Tausendigendwas - Grad Hitzefest und so heiss wird´s im Endtopf wohl nicht werden!;-)

Edit:
    Aufschneiden + wieder zusammenschweissen ist nicht verboten, es iost nur verboten den Topf lauter zu machen, aber Aufschneiden, Dämmen + wieder zuschweissen... wäre ja das gegenteil der Fall also ich sehe da keine probleme!

Thema: Auspuff stopfen/dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlwolle auspuff dämmen

,
  2. auspuff dämmen

,
  3. stahlwolle in auspuffrohr

,
  4. auspuff dämmen auto,
  5. auspuff dämmung,
  6. auspuff dämmwolle stopfen,
  7. welche stahlwolle für auspuff,
  8. endschalldämpfer dämmen,
  9. auspuff selber dämmen,
  10. stahlwolle auspuff,
  11. auspuff dämmwolle steinwolle,
  12. steinwolle auspuff,
  13. auspuff dämmen mit stahlwolle,
  14. steinwolle in auspuff stopfen für tüv,
  15. steinwolle auspuff dämmen,
  16. stahlwolle in auspuff,
  17. blindstopfen auto auspuff,
  18. steinwolle in auspuff,
  19. auspuff daemmung mit steinwolle,
  20. glaswolle auspuff dämmen,
  21. auto auspuff stopfen,
  22. http:www.mazda-forum.info121-323-626-92921376-auspuff-stopfen-daemmen.html,
  23. stahlwolle in auspuff stopfen auto
Die Seite wird geladen...

Auspuff stopfen/dämmen - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  3. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  4. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  5. Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?

Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?: Hey Leute, ich bin immer wieder am suchen nach einer Friedrich Motorsport Anlage für meinen BK. Da ich unter meinem NC eine verbaut habe und mega...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden