Auspuff Qualmt nur Morgens extrem!!

Diskutiere Auspuff Qualmt nur Morgens extrem!! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Tag ich beschreibe mal das Auto. Mazda Premacy BJ 2001 ca.173000 runter. Also wenn ich das Auto abends Parke und am nächsten Morgen also...

1. #1 Assassino, 30.07.2014
    Assassino

Assassino

Guten Tag
    ich beschreibe mal das Auto.
    Mazda Premacy BJ 2001 ca.173000 runter.
    Also wenn ich das Auto abends Parke und am nächsten Morgen also in der frühe ca. 8 Uhr denn Motor starte, Qualmt er weißen Qualm aus dem Auspuff so dolle das mich schon die Leute komisch anschauen, also wirklich extrem, wenn ich aber ca. paar Kilometer Fahre ist es verschwunden.klar riecht es dann immer noch unangenehm. Das Auto zieht aber noch sehr gut, ich weiß nicht ob das noch eine Hilfe ist, aber die Umdrehung des Motors ist beim Kalten Motor über 1000, danach geht es weit unter 1000 ca. muss ich lügen das Mann denken könnte das er ab säuft.
    Bitte euch um Hilfe!!

Danke im voraus

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    In den Technikbereich verschoben.

3. #3 Grabber28, 30.07.2014
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Kühlwasserstand? Kommt viel Wasser aus dem Auspuff?

Thema: Auspuff Qualmt nur Morgens extrem!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto qualmt morgens

,
  2. auto qualmt morgens auspuff

,
  3. mazda premacy qualmt

,
  4. morgens beim starten des autos qualmt es aus dem auspuff
Die Seite wird geladen...

Auspuff Qualmt nur Morgens extrem!! - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Mittelrohr vom Krümmer lösen,wie? , Welchen Auspuff kaufen

Mittelrohr vom Krümmer lösen,wie? , Welchen Auspuff kaufen: Hallo zusammen, eine Frage die sicher schon viele hinter sich haben.Sind die Muttern am Flansch zw. Kat und Mittelrohr an der Kat Seite fest...
  2. Auspuff Mazda 3 BP

Auspuff Mazda 3 BP: Suche für meinen Mazda 3 Bp mit 110kw einen Sportauspuff Werde aber bei Google nirgendwo fündig für meinen BP Welcher Auspuff passt unter meinen...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  4. Mazda6 (GG/GY) Auspuff dämpfen

Auspuff dämpfen: Hallo, habe hier einen Mazda 6 GY bj. 2002 1.8 Kombi. Hat jemand was mal mit der Abgasanlage gemacht damit die Kiste was leiser wird? Ich habe...
  5. 323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?

Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden