Auspuff Modifizieren ?! Mx5 NC

Diskutiere Auspuff Modifizieren ?! Mx5 NC im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass mein Mixxer etwas zu leise ist und ich daran gerne etwas ändern möchte. Nun gucke ich ja immer schön...

1. #1 jan9284, 10.05.2016
    jan9284

jan9284 Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NC 2.0 160ps
    Hallo Leute,

ich habe mir gedacht, dass mein Mixxer etwas zu leise ist und ich daran gerne etwas ändern möchte.
    Nun gucke ich ja immer schön die Videos von JP Performance und sehe da immer das die die Original Auspuffanlagen so modifizieren,
    dass es echt geil klingt :dance:

Nun denke, dass das ja bestimmt nicht schwer ist und ich das auch selber kann, ich meine wozu studier ich denn Maschinenbau :cheesy:

Meine Frage an euch, hat schon mal jemand den Mx5 Nc ESD aufgeflext und weiß wie es darin aussieht?
    Und was würdet ihr empfehlen zu ändern?
    Was bestimmt auch ganz gut wär, ist ne Klapperanlage :magreren:

Also was denkt ihr?

LG
    Jan

2. #2 Daniel_sun, 10.05.2016
    Daniel_sun

Daniel_sun Mazda-Forum Profi

Ob eine KLAPPERanlage wirklich so gut wäre :-D

Haha sorry musste sein xd

3. #3 jan9284, 10.05.2016
    jan9284

jan9284 Neuling

Auto:
    Mazda MX5 NC 2.0 160ps
    Hahaha :D
    Immer diese Auto Korrektur!
    Aber Klapperanlge ist doch auch geil :D

4. Max_S

Max_S Mazda-Forum User

Auto:
    VW Golf 1.4 16V "Generation"
    Ich hab anderswo (carthrottle.com) den (semi-legalen) Trick gesehen den Auspuff hinterm Krümmer zu trennen, und mit Muttern eine Lücke einzusetzen.
    Soll angeblich deutlich "wilder" klingen, aber nicht so auffällig sein wie komplett ohne Filter/Dämpfer zu fahren.

Max

Thema:

Auspuff Modifizieren ?! Mx5 NC

Die Seite wird geladen...

Auspuff Modifizieren ?! Mx5 NC - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?

Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ?
  2. 323 (BG) Passt der Auspuff?

Passt der Auspuff?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen 323 BG zugelegt und würde diesen nun Soundtechnisch gerne ein wenig aufwerten. Da ich bei der Suche...
  3. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  4. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  5. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden