auspuff madza 3 bk

Diskutiere auspuff madza 3 bk im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, Ich hab eine frage, und zwar: weis einer von euch den Durchmesser meines madza 3 bk 2.0 110kw auspuffs ? Möchte mir nämlich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marcel2408, 19.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    marcel2408

marcel2408 Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich hab eine frage, und zwar: weis einer von euch den Durchmesser meines madza 3 bk 2.0 110kw auspuffs ? Möchte mir nämlich ein anderen dran machen dazu bräuchte ich den Durchmesser wenn ich ihn abflexen will :)

Bei dem neuen auspuff auf der Rückseite des ESD befindet sich ein 8cm Anschlussrohr mit einem Außendurchmesser von 61mm

Danke schom mal im vorraus :)

Marce

2. Gast

Gast Guest

Klingt fast so, als möchtest du dir einen Universal ESD alá Maganflow dran montieren. Der Ø vom originalen Rohr sollte 54mm betragen. Aber wie schon öfter mal in diesem Forum gesagt, nimm einfach einen Messschieber und messe :D .... oder besser noch, benutze die Suchfunktion, die wird dir eingie Beiträge präsentieren in denen deine Frage beantwortet wird. ;)

Achja, und falls du wirklich vor hast, einen Universal ESD zu montieren, vergiss nicht, den original ESD auch durch ein Rohr zu ersetzen, anstatt den neuen ESD nur hinten dranzubrutzeln ;)

3. #3 marcel2408, 20.03.2014
    marcel2408

marcel2408 Einsteiger

Haar genau wird ein magna flow dran gemacht :) der original ESD sitzt vor der hinter Achse habe ich das richtig gesehen?

Ja ich habe die suchfunktion benutzt aber nur auf die schnelle und habe kein passenden Beitrag gefunden

4. #4 TechoLogic, 20.03.2014
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann solltest du Sie noch Mal in aller Ruhe nutzen, es gibt mehr als genügend Beiträge dazu. Ergo ist dieser hier überflüssig.

CLOSED

Thema:

auspuff madza 3 bk

Die Seite wird geladen...

auspuff madza 3 bk - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  2. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  3. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  4. Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3

Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
  5. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden