Auspuff G120 Stufenheck

Diskutiere Auspuff G120 Stufenheck im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin 8) Hatte am Wochenende den M3 als Center-Line Stufenheck zur Probe hier...mein eigener ist gerade in der Mache und wird wohl im Juli...

stetim87

Nobody
Auto
M3 G120 Stufenheck; Sports-Line; Rubinrot; Leder
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf III Cabrio 2.0 Classic Edition
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin 8)

Hatte am Wochenende den M3 als Center-Line Stufenheck zur Probe hier...mein eigener ist gerade in der Mache und wird wohl im Juli eintreffen.
Hab beim Probewagen mal drunter geschaut und festgestellt, dass auch dort eine zweiflutige Auspuffanlage "vorhanden" ist, jedoch versteckt bleibt.

Hat jemand da eine Idee wie man die beiden Endrohre sichtbar macht? Davon selber die Schürze zu beschnibbeln und Endrohre anzuschweißen halte ich nicht viel, weils mir zu sehr "gebastelt" ist...und sowas kann ich nicht :D Etwas kaufbares konnte ich jedoch nicht ausfindig machen -.-

Ideen und Anregungen?

MfG Timo

#
schau mal hier: Auspuff G120 Stufenheck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doktorzook

Neuling
Auto
Mazda 3 (BM) G120 Centerline 4-Türer
KFZ-Kennzeichen
Warum willste da was anbasteln?

Ich finds gut, dass die Endrohre versteckt sind.

m3web.jpg

stetim87

Nobody
Auto
M3 G120 Stufenheck; Sports-Line; Rubinrot; Leder
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf III Cabrio 2.0 Classic Edition
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja...das ist ja eben Geschmackssache:) Also ich mag es durchaus leiden, wenns vernünfitg aussieht und nicht nach A.T.U.-"Tuning"...

servolenkung

Neuling
Auto
Ma3BmD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Lupo
habe heute bilder von incarstyling gefunden

Anhänge

• Mazda_3_Lim_InCarStyle_1_54be5a7812.jpg
    Mazda_3_Lim_InCarStyle_1_54be5a7812.jpg
    36 KB · Aufrufe: 3.581
  • Mazda_3_Lim_InCarStyle_4_c7df0ae8a9.jpg
    Mazda_3_Lim_InCarStyle_4_c7df0ae8a9.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 1.281
  • Mazda_3_Lim_InCarStyle_5_7793f99621.jpg
    Mazda_3_Lim_InCarStyle_5_7793f99621.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 4.726

servolenkung

Neuling
Auto
Ma3BmD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Lupo

Farewell

Mazda-Forum User
Eine Menge? 2 Ausschnitte soweit ich bis jetzt sehen konnte laut anderen Auspuff Fotos

servolenkung

Neuling
Auto
Ma3BmD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Lupo
Eine Menge? 2 Ausschnitte soweit ich bis jetzt sehen konnte laut anderen Auspuff Fotos

die ausschnitte sind nicht das problem...meistens passen zubehörauspuffe nicht direkt, weswegen mal es anpassen muss. bei der limousine sind die auspuffe ja auch normal versteckt - inwiefern man sie dann befestigen kann, ist auch eine frage.

sollte natürlich der auspuff von incarstyle ohne probleme passen, was natürlich sein kann - dann sind es tatsächlich nur zwei ausschnitte und das ist natürlich nicht teuer :)

ClausB

Neuling
Auto
Mazda CX-5 Nakama D-150+++
KFZ-Kennzeichen

servolenkung

Neuling
Auto
Ma3BmD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Lupo
Ich hatte ja schon mal gefragt ob man die eingetragen bekommt ? vielleicht hat ja von euch einer Erfahrung mit sowas ?

http://www.mazda-forum.info/mazda3-und-mazda3-mps/66441-mazda-3-bm-magnaflow-catback-4-tuerer-tuv.html

und hier der Link zur Anlage: MagnaFlow Exhaust Products - For Trucks, Suv's, American Muscle, Diesel, & Sport Compact Vehicles

Gruß
Claus

Dein verlinkter Auspuff besteht ja aus End und Mittelschalldämpfer. Sofern eine ABE mitgeliefert wird, muss nichts eingetragen werden. Wird nur ein Teilegutachten mitgeliefert, muss es eingetragen werden.

Thema:

Auspuff G120 Stufenheck

Sucheingaben

mazda 3 stufenheck tuning

,

mazda3 4 türer tuning

,

mazda 3 4türer zubehör

,
mazda 3 stufenheck
, mazda 3 bm stufenheck spoiler, mazda 3 4türer, mazda 3 auspuff, endrohr für mazda 3 bm, mazda3 4 türer, mazda 3 bm sportauspuff, mazda 3 4 türer auspuff, mazda 3 stufenheck heckspoiler, mazda 3 bm limousine, mazda3 4 Türer Sportauspuff, Mazda 6 Sportauspuff, Mazda 3 2016 auspuffblende, mazda 3 limousine sportauspuff, mazda 3 bm sedan exhaust, mazda 3 4 türer, Mazda 3 limousine heck, mazda 3 bm auspuffanlage, mazda 3 auspuffanlage skyactive, touning mazda 3 bm limusine 4 türer, auto mit 2 auspuffen und motorgeräusch bilder, auspuff mazda 3
Oben