Auspuff für Mazda 3 CRD

Diskutiere Auspuff für Mazda 3 CRD im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Taach zusammen...Hab mal wieder eine Frage... Bin am Überlegen mir einen Doppelrohr Auspuff für meinen Mazda 3 CRD su ticken ....Nun die...
  • Auspuff für Mazda 3 CRD Beitrag #1
Kroate

Kroate

Neuling
Auto
Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
Taach zusammen...Hab mal wieder eine Frage...
Bin am Überlegen mir einen Doppelrohr Auspuff für meinen Mazda 3 CRD su ticken ....Nun die Frage....
Wie geschieht das mit der Aussparung für den Auspuff...Muss man da selber rumsägen oder gibt es da Passende Heckansätze von Mazda???

:?:

• Auspuff für Mazda 3 CRD Beitrag #2

Kenji

Einsteiger
Auto
Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
ich häng da gleich mal meine frage dran, weil ich auch was an meinem M3 CRD auspuff machen will: müssen die auspuffe von dieselfahrzeugen laut gesetz nach unten gebogen sein? hat jemand an seinem CRD nen sportauspuff dran?

lg
kenji

• Auspuff für Mazda 3 CRD Beitrag #3

Hight5

Nein, sie müssen nicht nach unten gebogen sein.

Soundmässig braucht ihr eh nix beim Diesel zu erwarten, das bringt kaum was bis gar nix.

• Auspuff für Mazda 3 CRD Beitrag #5

Piper

Stammgast
Das war noch alte Dieseltechnologie, soweit ich weiß bringt es bei den neuen Dieseln echt garnichts da nen Auspuff drunter zu klatschen....

Thema:

Auspuff für Mazda 3 CRD

Auspuff für Mazda 3 CRD - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Mazda 3 Bl Lauter machen ( Auspuff): Guten Tag erstmal, Um sofort es schon mal klarzustellen, bin Ich ein absoluter Neuling, was das Thema Tuning und Umbau geht bei Autos. Habe mir...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN HR Federn Zubehör: Guten Tag Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe vor in meinen Mazda 3 BN von 2017 Tieferlegungsfedern von HR einzubauen. Nun...
Mazda3 (BK) Mazda 3 - Auto kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Frage and die Experten unter euch und hoffe, dass einer von Euch mir hierbei weiterhelfen kann. Ich fahre...
Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Automatik Fahrverhalten: Hallo Community, ich besitze seit 22.12.2022 einen Mazda 3 BP G150 Automatik Comfort + Sound Style und habe folgendes Problem: Während der Fahrt...
Mazda3 (BN) Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN?: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob es für den Mazda 3 BN Alternative LED Heckleuchten gibt, die auch in Deutschland zugelassen sind. Ich...
Oben