Auspuff für Mazda 3 CRD

Diskutiere Auspuff für Mazda 3 CRD im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Taach zusammen...Hab mal wieder eine Frage... Bin am Überlegen mir einen Doppelrohr Auspuff für meinen Mazda 3 CRD su ticken ....Nun die...

1. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Taach zusammen...Hab mal wieder eine Frage...
    Bin am Überlegen mir einen Doppelrohr Auspuff für meinen Mazda 3 CRD su ticken ....Nun die Frage....
    Wie geschieht das mit der Aussparung für den Auspuff...Muss man da selber rumsägen oder gibt es da Passende Heckansätze von Mazda???

:?:

2. Kenji

Kenji Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
    ich häng da gleich mal meine frage dran, weil ich auch was an meinem M3 CRD auspuff machen will: müssen die auspuffe von dieselfahrzeugen laut gesetz nach unten gebogen sein? hat jemand an seinem CRD nen sportauspuff dran?

lg
    kenji

3. Hight5

Hight5 Guest

Nein, sie müssen nicht nach unten gebogen sein.

Soundmässig braucht ihr eh nix beim Diesel zu erwarten, das bringt kaum was bis gar nix.

4. Gast

Gast Guest

das is no ned ganz richtig, hatte bei meinem citroen zx td einen remus drauf und der unterschied zum serienteil war 100:1!

5. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Das war noch alte Dieseltechnologie, soweit ich weiß bringt es bei den neuen Dieseln echt garnichts da nen Auspuff drunter zu klatschen....

Thema:

Auspuff für Mazda 3 CRD

Die Seite wird geladen...

Auspuff für Mazda 3 CRD - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  2. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  3. Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?

Mazda 3 BK 2.0 150PS Auspuff Baugleich mit ?: Hey Leute, ich bin immer wieder am suchen nach einer Friedrich Motorsport Anlage für meinen BK. Da ich unter meinem NC eine verbaut habe und mega...
  4. Suche Mazda 6 GY 2.3 Liter (Facelift) Auspuff

Suche Mazda 6 GY 2.3 Liter (Facelift) Auspuff: Hallo, ich suche für meinen 6er Kombi die beiden Endtöpfe, am besten mit dem Y - Rohr. Wenn Ihr also was noch in der Garage herumliegen habt,...
  5. Auspuff für Mazda 323 C BG GT

Auspuff für Mazda 323 C BG GT: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auspuff (Original oder Serie) am Besten mit Flexrohr und Krümmer.. Oder kann mir jemand sagen, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden