auspuff FD

Diskutiere auspuff FD im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo leute ich bin auf der suche nach nem aftermarket auspuff der möglichst leise sein soll und evt. auch noch abe/tüv hat! zweiteres nicht...

1. #1 RoadKill_FD, 22.10.2008
    RoadKill_FD

RoadKill_FD Neuling

Auto:
    RX-7 FD3S
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo leute

ich bin auf der suche nach nem aftermarket auspuff der möglichst leise sein soll und evt. auch noch abe/tüv hat!
    zweiteres nicht soooo wichtig!

aber ich hab bis dato nur greddy und apexi gefunden, und die sind ja alles trommelfell töter, sowas brauch ich nicht!

Thema:

auspuff FD

Die Seite wird geladen...

auspuff FD - Ähnliche Themen

1. FD Begegnung in Wien

FD Begegnung in Wien: Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?
  2. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  3. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  4. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  5. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden