Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Diskutiere Auspuff anlage aber welche (Normal) im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...

1. caro

caro Einsteiger

Hallo,
    kann mir jemand weiter helfen ?
    ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas.
    Leider weis ich nicht genau welche :(
    Schlüsselnummer kann ich geben oder die Fahrgestellnummer.

wäre jemand sofreundlich und könnte mir weiter helfen ?

vielen Dank

2. #2 chrisil, 25.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo caro,

welches Baujahr hat dein Premacy? PS? Benzin oder Diesel? Manuelles Getriebe oder Automatik?

Suchst du nur den ESD oder weitere Teile von der Auspuffanlage?

Gruss,
    Chris

3. caro

caro Einsteiger

im kleinen schein steht oben links (B) 05.02.2001 unten unten rechts (6) 06.09.2000
    ist ein Benziner
    PS glaube ich 100
    Schaltgetriebe

bekannter hat mir folgenden Link geschickt und meinte, sowas brauche ich
    eBay-Artikelnummer: 382890372199
    Externe links darf ich nicht posten erst ab 10 Beiträgen deshalb die Artikelnummer

was mich nur stutzig macht ist das einmal mit EPrüfung steht nd einmal ohne :/
    keine Ahnung ob es das ist was ich brauche. Jedenfalls brauche ich genau die 2 Teile mit Anbaumaterial.

4. #4 chrisil, 25.08.2019
  5. caro

caro Einsteiger

Danke, dann weerde ich mich mal in verbindung setzen mit Ihm

Thema:

Auspuff anlage aber welche (Normal)

Die Seite wird geladen...

Auspuff anlage aber welche (Normal) - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Auspuff, was geht?

Auspuff, was geht?: Moin, gibt's für den neuen Mazda 3 schon ne gescheite Abgasanlage auf dem Markt? Dürfte gern bissl kerniger sein, nicht übertrieben laut, nur...
  2. 323 (BA) Thema auspuff/sportauspuff

Thema auspuff/sportauspuff: Guten Tag ich habe zwei Fragen Mein Auto ist ein 323 s ba Baujahr 1996 mit 88ps und 16 v Schaltgetriebe. - Die erste wäre was ist das für ein...
  3. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  4. Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8

Wie viel Rost am Unterboden ist normal beim RX-8: Hallo, wie viel Rost am Unterboden ist bei einem RX-8 2006-2009 normal? Bin gerade am Fahrzeug aussuchen und da waren einige dabei, die schon...
  5. Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co

Mazda 6 GH Zubehör, Auspuff und Co: Servus zusammen, ich bin seit noch nicht allzulanger Zeit Besitzer eines Mazda 6 GH, Top-Ausstattung, Navi und der große 2.5 Motor. Im Moment...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden