Auspuff 626er 99: passt der auf nen 89er?

Diskutiere Auspuff 626er 99: passt der auf nen 89er? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ein Freund hat beim Aufräumen einen Remus-Endtopf gefunden. Könnte ich für Lau haben. Endtopf ist in ZH, also rel. weit weg: daher...

1. ESCOR

ESCOR Guest

Hallo

Ein Freund hat beim Aufräumen einen Remus-Endtopf gefunden. Könnte ich für Lau haben.

Endtopf ist in ZH, also rel. weit weg: daher kann ich den Topf nicht angucken.

Könnte der theoretisch auf nen 89er 2.0er 626er passen? Soweit ich weiss, war der Remus auch auf nen 2.0er.

No chance? Oder denkbar? Hat da Jemand Erfahrung?

DANKE

Lieber Gruss

Edi

ps

Bin kein Auspuff-Feti: aber als Ersatzteil ohne Rost...wär das sicher was.

2. #2 Tha Rob, 22.04.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Aus praktischer Erfahrung kann ich leider nicht sprechen, aber da ich selbst feststellen mußte, bei Recherchen und Nachfragen über Alternativen zu Original oder dem Bosal-Schrott an diversen Stellen nur ein Kopfschütteln zu bekommen, gehe ich davon aus, daß die Chancen gering sind. "Passend machen" mag vielleicht gehen, aber ob das eine einwandfreie und saubere Methode ist, bezweifle ich.

Thema:

Auspuff 626er 99: passt der auf nen 89er?

Die Seite wird geladen...

Auspuff 626er 99: passt der auf nen 89er? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  2. Mazda6 (GG/GY) Auspuff dämpfen

Auspuff dämpfen: Hallo, habe hier einen Mazda 6 GY bj. 2002 1.8 Kombi. Hat jemand was mal mit der Abgasanlage gemacht damit die Kiste was leiser wird? Ich habe...
  3. 323 (BA) Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?

Unterschied Auspuff Schalter und Automatik?: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem MSD für den Schalter KF5340300A und dem Automatikgetriebe KF1640300A ?
  4. 323 (BG) Passt der Auspuff?

Passt der Auspuff?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen 323 BG zugelegt und würde diesen nun Soundtechnisch gerne ein wenig aufwerten. Da ich bei der Suche...
  5. Premacy (CP) Auspuff anlage aber welche (Normal)

Auspuff anlage aber welche (Normal): Hallo, kann mir jemand weiter helfen ? ich Suche für einen Mazda Premacy eine Normale Auspuffanlage also kein Sport oder sowas. Leider weis ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden