auslaufende Flüssigkeit aber keine Ahnung was

Diskutiere auslaufende Flüssigkeit aber keine Ahnung was im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Leute, hab heute Entdeckung gemacht das bei mir Flüssigkeit vorne unter dem (von vorne betrachtet) linken scheinwerfer ausläuft!tropft unten...

1. #1 Jörg de Börg, 25.07.2005
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute,

hab heute Entdeckung gemacht das bei mir Flüssigkeit vorne unter dem (von vorne betrachtet) linken scheinwerfer ausläuft!tropft unten aus schürze raus direkt am Rad :-/ Wenn man im Motorraum schaut sieht man aber nix! Mein Verdacht ist der Scheibenflüssigkeitsbhälter da das Wasser wässrig ist aber kann nicht sagen ob es von da ist weil ich keine Seifenlösung oder so rieche oder spüre!

was kann denn da vorn in der Ecke noch sein!? Mein scheibenwasser ist jedenfalls net ganz alle aber tropft net mehr! bin losgefahren und nach so 100m hab ich wieder spuren gesehen. jetzt nix mehr!

Geregnet hat es auch 12 stunden davor net :-( Öl und Kühlmittel sind ok und wären ja an anderer Stelle

vielleicht hat noch jemand ne idee?!

2. #2 cisco611, 25.07.2005
    cisco611

cisco611 Guest

klima?

3. #3 Mazda4ever, 25.07.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Hat Dein Wagen ein Klimaanlage? Da gibt es fürs Kondenswasser so einen kleinen Schlauch aus dem es rausläuft.
    Vielleicht ist der ja verstopft oder irgendwie nach oben gebogen, sodas das Wasser jetzt vorne rausläuft :roll:

4. #4 Jörg de Börg, 25.07.2005
    Jörg de Börg

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    nee hab ich "leider" nicht :-) werd es erstmal weiter beobachten! alle Behälter sind voll (bis auf scheibenwasser das aber auch net ganz leer ist). wenn es wieder auftritt werd ich mal dran lecken ;-) wenn ich auf einen parkplatz fahr und einlenke reagiert die bremse manchmal total komisch...da kann ich das pedal weiter durchtreten und vorne hört es sich an als ob ein kleiner motor summt. aber dann würde sicher nichts aus der stossstange sondern eher bei den bremsen sein oder?!?

5. #5 Mazda4ever, 25.07.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Fällt mir gerade so ein:
    wenn Schwiegermutter :D mit ihrem Polo in der Waschanlage war, tropft der auch ganz lange nach (beim Polo) :P . Die Inkontinenz hängt mit einem Holm unten zusammen. Darin sammelt sich Wasser und tropft dann langsam aus der verstopften Auslassöffnung. Wenn man diese mit einem Schraubenzieher wieder freiprockelt :oops: kommt ein satter Strahl heraus.

6. #6 lukyrx7, 25.07.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Wenn die Bremse durchgeht kann es auch sein das die Flüssigkeit in Richtung Stoßstange spritzt. Wie schaut es beim Bremsflüssigkeitsbehälter aus? Vielleicht ist die Ablassschraube undicht oder deine Bremsleitung hat was.

Gruß

Lukyrx7

7. #7 cisco611, 25.07.2005
    cisco611

cisco611 Guest

dann würd des pedal sich anfühlen,wie Gummi

8. #8 M3TopSport, 25.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @cisco
    muss nicht sein das sich dass Pedal wie Gummi anfühlt!

9. #9 Jörg de Börg, 25.07.2005
    Jörg de Börg

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    das mit dem pedal ist ja auch nur manchmal. wenn ich stärker einlenk und abbrems dann summt es vorn und die bremswirkung ist wesenlich geringer wie als ob eis wäre nur ohne abs ruckeln :-) Aber ich glaub net das das damit zu tun hat. bremsflüssigkeit wurde eigentlich überprüft beim kauf (vor 6 monaten) hat farbe wie sonnenblumenöl :-) ist ok oder?! gut gefüllt ebenso! Ok muss mal gucken ob sich da wasser sammeln kann unter der stossstange hab aber glaube kein ablaufrohr gesehen. aber da es die tage geregnet hat ne möglichkeit!

thx so long 8)

10. #10 cisco611, 25.07.2005
    cisco611

cisco611 Guest

1. Klima einschalten,kleine Runde fahren,Fahrzeug abstellen und dann gucken,obs tropft
    2einer dappt voll auf die Bremse,der andere guckt
    oder
    3. wenns Kühlflüssigkeit ist,schmeckt es süßlich(is auch nicht so giftig,dass du gleich stirbst,wenn du nicht grad nen Liter trinkst)

Thema: auslaufende Flüssigkeit aber keine Ahnung was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im strahl auslaufende flüssigkeit motor

Die Seite wird geladen...

auslaufende Flüssigkeit aber keine Ahnung was - Ähnliche Themen

1. Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder)

Ursachenforschung - Heute Flüssigkeit ausgelaufen (Bilder): Hallo, heute beim Abbiegen habe ich ein Geräusch bemerkt, als wenn was auslaufen würde. Hab angehalten und gesehen das eine klare Flüssigkeit...
  2. Premacy (CP) Pinke Flüssigkeit tritt aus

Pinke Flüssigkeit tritt aus: Hallo alle zusammen! Ich habe einen Mazda Premacy 2.0 TD BJ 2000. Habe den Wagen geparkt und bin nach einer Weile wieder zurückgekommen. Als ich...
  3. Flüssigkeit unter dem Auto - Kondenswasser?

Flüssigkeit unter dem Auto - Kondenswasser?: Mahlzeit liebe Mazdianer, heute Morgen auf dem Weg zur Uni habe ich leider unschönen Kontakt mit einem Lebewesen der Gattung Taube machen...
  4. Premacy (CP) Kupplung hängt fest. Flüssigkeit spritzt

Kupplung hängt fest. Flüssigkeit spritzt: Hallo! Heute in Holland gewesen. Als wir zurück wollten lies sich die Kupplung zwar treten, kam aber nicht mehr zurück. Wenn man die Kupplung...
  5. Problem bzw. keine Ahnung vom brennen von MP3-Dateien für die Nutzung im Mazda 3 BL!

Problem bzw. keine Ahnung vom brennen von MP3-Dateien für die Nutzung im Mazda 3 BL!: Guten Abend, Gemeinde! Ich habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich einen Mazda 3 BL 2,0 Automatik Sportsline mit Bose und MP3-fähigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden