Ausfahrt MX 5 am Vatertag

Diskutiere Ausfahrt MX 5 am Vatertag im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hab gerade mit HS-er gesprochen, also wir fahren auf jeden Fall, auch wenn wir "nur zu Zweit" sind, egal. Wir werden auf jeden Fall nochmal vorher...

1. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    MX 5 NC/FL 1,8 Bj.: 10/2010
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    Hab gerade mit HS-er gesprochen, also wir fahren auf jeden Fall, auch wenn wir "nur zu Zweit" sind, egal. Wir werden auf jeden Fall nochmal vorher an dem besagten Parkplatz zwischen 10 und 10.30 vorbei fahren und sehen ob noch jemand dort ist. Also wenn noch jemand Bock hat und wir noch nicht da sind, bitte auf dem Parkplatz warten wir kommen vorbei. Gruss Jörg

2. #22 Kawa-Norbert, 22.05.2017
    Kawa-Norbert

Kawa-Norbert Mazda-Forum User

Auto:
    NC Bj 10, 160 PS Vollausstattug
    Zweitwagen:
    Ford Kuga Motorrad Yamaha FJR 1300
    Werde wie angekündigt auch erscheinen.

Kawa Norbert

3. HS-er

HS-er Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NC
    :thumbs:

4. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    Ja super, dann ist dank Kawa-Norbert die kleine Gruppe etwas gewachsen und MX5Holger könnte ja überlegen, dann wären wir zu viert wenn er noch Lust hat. Bis morgen Gruss Jörg

5. #25 Gladbacher, 25.05.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    gestern habe ich unseren NB abgeholt. Diesen Thread habe ich verfolgt, aber da ich um 18:00 Uhr zum Nachtdienst muss ist heute nicht soviel Zeit...ich war auch in der Eifel, bis sogar die Strecke ab Kreuz Aachen gefahren bis Heimbach und dann noch nach Kall/Krekel. Von dort wieder über Landstraßen heimwärts und es hat uns wahnsinnigen Spaß gemacht!
    Bei nächster Gelegenheit werden wir dann sicher auch mal mitfahren, wenn mehr Zeit ist!
    Übrigens sind auch alle MX5-Fahrer bei den NRW-Treffen gern gesehene Teilnehmer, das nächste findet statt:

11. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN

Also, nichts für ungut und danke für die Inspiration, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag bei bestem Wetter!

6. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    @ HS-er und Kawa-Norbert, vielen Dank nochmal für eure Teilnahme an unsere heutige Ausfahrt. Hat meiner Frau und mir sehr viel Spass gemacht und wir werden das auf jeden Fall wiederholen, dann in eine andere Gegend. @ Gladbacher - danke für Deine Antwort und natürlich klar, nächsten Mal bist du mit dabei. Ich hatte heute morgen nochmal ins Forum reingeschaut ob sich noch jemand gemeldet hat und hatte dich schon auf dem Schirm - es wäre allerdings zeitlich dann knapp geworden. Egal - die Saison ist noch jung, die schönen Tage kommen ja jetzt. Gruss Jörg

7. HS-er

HS-er Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NC
    Ich kann mich Jörg nur anschließen: War eine schöne Tour mit viel Spaß in netter Gesellschaft mit angenehmer Unterhaltung und leckerer Verpflegung. Das verlangt einfach nach Wiederholungen. Danke Iris & Jörg.

Thema:

Ausfahrt MX 5 am Vatertag

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt MX 5 am Vatertag - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Sitzschraube für MX-5 NC

Sitzschraube für MX-5 NC: Hallo Community, meine Schrauben an den Sitzschienen sind leider über die Jahre gammelig geworden und würde ich gern tauschen. Da auch die die...
  2. Kaufempfehlung?! Mazda 5 CD116 Takumi

Kaufempfehlung?! Mazda 5 CD116 Takumi: Hallo, wir wollen uns aufgrund des Familienzuwachses ein größeres Auto gönnen und sind bei einem Händler in der Nähe auf einen Mazda 5 CD116...
  3. Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008

Suche: Schaltknauf Mazda 5 Bj. 2008: Hallo, ich suche für meinen Mazda 5 einen neuen Schaltknauf. Mein Originalknauf löst sich in wohlgefallen auf, daher würde ich ihn gerne durch...
  4. Mazda CX 5 fahrgestellnummer.

Mazda CX 5 fahrgestellnummer.: Hallo lieber Mazda freunde. Ich bin neue hier und neue bei Mazda.Meine neue und erste CX% kommt am freitag,deswegen wollte wissen wie ich meine...
  5. Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?

Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden