Ausentemperatur sensor

Diskutiere Ausentemperatur sensor im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, habe bemerkt dass ausentemperatur anzeige spint. am morgen ist 13 grad und um 12 uhr zeigt noch immer 13 grad obwohl schon 18 sind. wo...

1. #1 btrafela, 06.05.2007
    btrafela

btrafela Neuling

Auto:
    M5 1.8 TX
    Hi,

habe bemerkt dass ausentemperatur anzeige spint. am morgen ist 13 grad
    und um 12 uhr zeigt noch immer 13 grad obwohl schon 18 sind.
    wo liegt ausentemperatur sensor, vileicht must gereinigt werden.

Gruesse

Bojan

2. #2 btrafela, 09.05.2007
    btrafela

btrafela Neuling

Auto:
    M5 1.8 TX
    weist keiner?

3. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    in werkstatt fragen ???

Thema:

Ausentemperatur sensor

Die Seite wird geladen...

Ausentemperatur sensor - Ähnliche Themen

1. EGR-Druck Rückführung Sensor Mazda Tribute

EGR-Druck Rückführung Sensor Mazda Tribute: Moin Männers, ich bin fast am verzweifeln. Mir ist o.g. Sensor durchgeschmort und wir haben echt Probleme das Ersatzteil an den Start zu...
  2. Mazda3 (BL) Geber, Poti, Sensor am linken vorderen Querlenker

Geber, Poti, Sensor am linken vorderen Querlenker: Hallo erstmal! Bin seit letztem Jahr Fahrer des genannten Wagens und da ich mich bisher nicht gescheut habe, die Dinge selbst in die Hand zu...
  3. Mazda6 (GH) Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt

Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt: Hallo zusammen, mein alter 6 GH Sportkombi 2.2 MZR-CD 185 PS läuft nur noch wie ein Sauger. Laut Werkstatt ist ein Sensor schuld. Jetzt würde...
  4. Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?: Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
  5. Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW

Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW: Hallo. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Scheinwerfer zu tief stehen und werden nicht mehr nach der Zündung eingestellt. Ok dachte ich, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden