Ausentemperatur sensor

Diskutiere Ausentemperatur sensor im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, habe bemerkt dass ausentemperatur anzeige spint. am morgen ist 13 grad und um 12 uhr zeigt noch immer 13 grad obwohl schon 18 sind. wo...
  • Ausentemperatur sensor Beitrag #1

btrafela

Neuling
Auto
M5 1.8 TX
Hi,

habe bemerkt dass ausentemperatur anzeige spint. am morgen ist 13 grad
und um 12 uhr zeigt noch immer 13 grad obwohl schon 18 sind.
wo liegt ausentemperatur sensor, vileicht must gereinigt werden.

Gruesse

Bojan

#
schau mal hier: Ausentemperatur sensor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ausentemperatur sensor Beitrag #2

btrafela

Neuling
Auto
M5 1.8 TX
weist keiner?

• Ausentemperatur sensor Beitrag #3

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
in werkstatt fragen ???

Thema:

Ausentemperatur sensor

Ausentemperatur sensor - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
[CX-30] Flexible Ölwechselanzeige: Hallo zusammen, habe jetzt ewig lang die Foren durchforstet und finde keine zufriedenstellende Antwort: Thema flexibler Ölwechsel. Das Mazda...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda CX-5 2.2 D Fehlercodes P0299 / P2262: Hallo, liebe Mazda-Forum Mitglieder. Eins vorweg, euer forum ist klasse! Hab schon den ein oder anderen Beitrag gelesen & finde es super wie Nett...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Oben