Ausbeulen

Diskutiere Ausbeulen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen , weiß jemand von euch was es kostet 2 Dellen ausbeulen zulassen ? Irgend son Ar... hat mir hinten auf der Fahrerseite 2 Dellen...

1. unhold

unhold Guest

Hallo zusammen ,
    weiß jemand von euch was es kostet 2 Dellen ausbeulen zulassen ? Irgend son Ar... hat mir hinten auf der Fahrerseite 2 Dellen eingetreten oder sonst was !
    Die stelle scheint ja recht einfach zugänglich zu sein .

2. #2 Roadrunner82, 16.12.2006
    Roadrunner82

Roadrunner82 Neuling

Auto:
    GF 86KW TE
    KFZ-Kennzeichen:
    ist der lack gerissen? wenn nicht könntest du mit 100€ davon kommen.

3. unhold

unhold Guest

nein gerissen oder geplatzt ist nichts ....ich denk ich werd mir mal einen aus meiner nähe rauspicken und hinfahren .das is mir ein dorn im Auge ,son ar...loch.Is unten über den schweller neben der tür und eine kleinere delle da drüber :(

4. #4 Roadrunner82, 16.12.2006
    Roadrunner82

Roadrunner82 Neuling

Auto:
    GF 86KW TE
    KFZ-Kennzeichen:
    vielleicht bekommst das ja mit etwas geschick auch alleine hin?
    mir ist bei meinem alten auto mal sone grundschulgöhre mit dem schlüssel am auto lang. den konnte ich mir damals aber schnappen. für die eltern wurde es ein teurer spaß, zumal sie nicht mal versichert waren.

5. unhold

unhold Guest

ich werd mein glück mal versuchen ...ein wenig massieren bis sie weg is kann ja nicht so schwer sein 8)

6. unhold

unhold Guest

so schauts aus

7. #7 Roadrunner82, 17.12.2006
    Roadrunner82

Roadrunner82 Neuling

Auto:
    GF 86KW TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn ich das Bild so sehe, erinnert mich das ganze ein wenig an meinen "Unfall" 2003.
    Damals sah das ganze so aus:

[​IMG][​IMG]

Die Reparatur am VW hat damals 2600€ gekostet.
    Mit dem Schaden an meinem Auto bin ich bis zum Schluss problemlos weitergefahren, lediglich das Blinkerglas wurde ersetzt.

8. unhold

unhold Guest

Mir wäre auch lieber jemand wäre reingefahren :)dann bräuchte ich das nicht zahlen .Aber da hat wohl jemand rein getreten sieht mir aufjedenfall so aus !Und meine Haftpflicht deckt sowas nicht !Ne Teilkasko würde da wahrscheinlich auch nicht viel bringen.

9. #9 Roadrunner82, 17.12.2006
    Roadrunner82

Roadrunner82 Neuling

Auto:
    GF 86KW TE
    KFZ-Kennzeichen:
    ne, wenn dann vollkasko.
    die würde sich, meiner ansicht nach, bei dem alten auto aber nicht mehr lohnen.

10. unhold

unhold Guest

Dann sind wir nu alle glücklich das es die Ausbeuler gibt :D

Thema:

Ausbeulen

Die Seite wird geladen...

Ausbeulen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Delle im Stoßfänger hinten "ausbeulen" ist das möglich? Befestigungspunkte des Stoßfä

Delle im Stoßfänger hinten "ausbeulen" ist das möglich? Befestigungspunkte des Stoßfä: Ein freundliches "Hallo" in das Forum. Nun habe auch ich meine "Winterdelle" in den hinteren Stoßfänger "eingefahren". Links beim...
  2. Mazda MX-5 Na Bj.90 Seitenteil Ausbeulen

Mazda MX-5 Na Bj.90 Seitenteil Ausbeulen: Hallo zusammen habe mir einen 90er Mazda MX-5 mit Unfall zugelegt und Weiß leider nicht, wie ich von hinten an das Seitenteil links hinten...
  3. Dellen ausbeulen mit Haarfön und Sprühflasche Kohlendioxid

Dellen ausbeulen mit Haarfön und Sprühflasche Kohlendioxid: Hi Forum, habe in einem anderen Forum dieses Video gesehen. Also wenn das wirklich funktioniert, ist das wie ich finde eine Methode die jeder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden