Ausbeulen

Diskutiere Ausbeulen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen , weiß jemand von euch was es kostet 2 Dellen ausbeulen zulassen ? Irgend son Ar... hat mir hinten auf der Fahrerseite 2 Dellen...

unhold

Hallo zusammen ,
weiß jemand von euch was es kostet 2 Dellen ausbeulen zulassen ? Irgend son Ar... hat mir hinten auf der Fahrerseite 2 Dellen eingetreten oder sonst was !
Die stelle scheint ja recht einfach zugänglich zu sein .
 
#
schau mal hier: Ausbeulen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Roadrunner82

Neuling
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
137
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
GF 86KW TE
KFZ-Kennzeichen
ist der lack gerissen? wenn nicht könntest du mit 100€ davon kommen.
 

unhold

nein gerissen oder geplatzt ist nichts ....ich denk ich werd mir mal einen aus meiner nähe rauspicken und hinfahren .das is mir ein dorn im Auge ,son ar...loch.Is unten über den schweller neben der tür und eine kleinere delle da drüber :(
 

Roadrunner82

Neuling
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
137
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
GF 86KW TE
KFZ-Kennzeichen
vielleicht bekommst das ja mit etwas geschick auch alleine hin?
mir ist bei meinem alten auto mal sone grundschulgöhre mit dem schlüssel am auto lang. den konnte ich mir damals aber schnappen. für die eltern wurde es ein teurer spaß, zumal sie nicht mal versichert waren.
 

unhold

ich werd mein glück mal versuchen ...ein wenig massieren bis sie weg is kann ja nicht so schwer sein 8)
 

unhold

auto11.JPG


so schauts aus
 

Roadrunner82

Neuling
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
137
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
GF 86KW TE
KFZ-Kennzeichen
Wenn ich das Bild so sehe, erinnert mich das ganze ein wenig an meinen "Unfall" 2003.
Damals sah das ganze so aus:

toy.jpg
vw.jpg


Die Reparatur am VW hat damals 2600€ gekostet.
Mit dem Schaden an meinem Auto bin ich bis zum Schluss problemlos weitergefahren, lediglich das Blinkerglas wurde ersetzt.
 

unhold

Mir wäre auch lieber jemand wäre reingefahren :)dann bräuchte ich das nicht zahlen .Aber da hat wohl jemand rein getreten sieht mir aufjedenfall so aus !Und meine Haftpflicht deckt sowas nicht !Ne Teilkasko würde da wahrscheinlich auch nicht viel bringen.
 

Roadrunner82

Neuling
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
137
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
GF 86KW TE
KFZ-Kennzeichen
ne, wenn dann vollkasko.
die würde sich, meiner ansicht nach, bei dem alten auto aber nicht mehr lohnen.
 
Thema:

Ausbeulen

Ausbeulen - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Kardanwelle ruckt bei getretener Kupplung ein?: Hallo zusammen, bei meinem neuen NC vFl von 2006 , 1,8l, habe ich ein eigenartiges Phänomen festgestellt. Wenn man - insbesondere im...
Mazda2 (DJ) Einparkhilfe vorne und hinten: Hallo zusammen, hat jemand von euch sowohl vorne als auch hinten Parksensoren an seinem Mazda2? Falls ja, wie empfindet ihr da die Lautstärke bei...
Mazda6 (GG/GY)

Wasser in der Tür/Box

Mazda6 (GG/GY) Wasser in der Tür/Box: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 GG/GY von BJ 2003 den habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gekauft und habe seitdem das Problem das ich Wasser...
Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM...
Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...
Oben