Ausbau

Diskutiere Ausbau im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; CX 7 Kondensatortausch & Steuerkette Hallo, habe mir vor einem Monat einen Mazda CX7 2,2 MZR-CD mit 48.000km gekauft. Hätte hier...

1. #1 Kater-Sirius, 28.07.2014
    Kater-Sirius

Kater-Sirius Einsteiger

CX 7 Kondensatortausch & Steuerkette

Hallo,

habe mir vor einem Monat einen Mazda CX7 2,2 MZR-CD mit 48.000km gekauft.

Hätte hier zwei Fragen an ÈUCH!

1. Habe noch bis 7.2015 verlängerte Mazda Garantie und habe die Berichte zur der verlängerten Steuerkette gelesen!
    Was würdet Ihr mir empfehlen? Auto war bei der Übergabe zu Inspektion und ist somit Scheckheft-gepflegt!

Trotzdem den freundlichen Mazda-Händler aufsuchen?

2. Der Kondensator sieht über aus und müsste getauscht werden! Ist das nach vier Jahren normal??? Garantiefall??

Kann man dieses u.U. selber tauschen? Wie ist es mit der Kühlflüssigkeit ?
    Befüllung wieder in der Fachwerkstatt, OK! Aber der Aus- und wieder Einbau geht das ohne Probleme?

Ferner sind hier erhebliche Preisunterschiede zu finden! Bei KFZTeile24 soll das gute Stück nur 43,-€ kosten!

Habe Ihr entsprechende Erfahrungen und könnt Ihr mir weiterhelfen!

Danke Euch

P.S.
    IST meine erster Japaner und bin sehr gespannt auf die Qualität und Zuverlässigkeit, die ja so hoch gelobt wird!
    Bei meiner "Freundin" Yamaha FZS 1000 Fazer ist alles TOOOOOOP und lasse hier nichts schlechtes aus!!

Thema: Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwanne cx7 abbauen

,
  2. mazda cx7 Hinteradnabe ausbau

,
  3. nebelscheinerfer ausbauen CX 7

,
  4. ölwanne cx 7 ausbauen,
  5. tacho cx 7 ausbauen,
  6. mazda cx 7 grill ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau - Ähnliche Themen

1. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  2. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  3. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  4. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  5. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden