Ausbau Wechsler

Diskutiere Ausbau Wechsler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem 4 Jahre alten Cd- Wechsler im Mazda6. Seit neustem spielt er nichts mehr ab, spuckt die CD´s einfach wieder...

1. #1 Vulture, 10.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2009
    Vulture

Vulture Einsteiger

Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem 4 Jahre alten Cd- Wechsler im Mazda6. Seit neustem spielt er nichts mehr ab, spuckt die CD´s einfach wieder aus. Reinigungs-CD hat nichts gebracht, auch die erkennt er nicht. Jetzt wollte ich den Wechsler ausbauen und musste feststellen, das sich die Abdeckung der Mittelkonsole nicht entfernen lässt ohne Beschädigungen an der Verkleidung. Da ich den Wagen jeden Tag benötige, brauche ich einen detaillierten Plan, wie ich den Wechsler ausbauen kann, und das am besten an einem Nachmittag. Danke im Vorraus

Thema:

Ausbau Wechsler

Die Seite wird geladen...

Ausbau Wechsler - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  2. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  3. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  4. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden