Ausbau vordere Waschdüsen beim BL

Diskutiere Ausbau vordere Waschdüsen beim BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie beim BL die Waschdüsen am besten auszubauen sind? Muss die Verkleidung unterhalb der Frontscheibe...

1. #1 storm-nrw, 14.02.2018
    storm-nrw

storm-nrw Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BL), Sports-Line, 2,0, 151 PS (2009)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-5 L, Exclusive-Line, 2,0, 165 PS (2018)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie beim BL die Waschdüsen am besten auszubauen sind? Muss die Verkleidung unterhalb der Frontscheibe runter oder kommt da irgendwie anders ran?

Thema:

Ausbau vordere Waschdüsen beim BL

Die Seite wird geladen...

Ausbau vordere Waschdüsen beim BL - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  3. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  4. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  5. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden