Ausbau von Tunnel bei Handbremse CX 7

Diskutiere Ausbau von Tunnel bei Handbremse CX 7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo mir ist bei der Handbremse bei meilnem CX 7 die Creditkarte runtergefallen, wie komme ich zu dem Tunnel, damit ich die Karte wieder bekomme....

1. #1 tullio, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    tullio

tullio Neuling

Hallo mir ist bei der Handbremse bei meilnem CX 7 die Creditkarte runtergefallen, wie komme ich zu dem Tunnel, damit ich die Karte wieder bekomme.
    Habe das Problem bereits gelöst. War einfch nur das Ablagefach herauszunehmen.

2. #2 Sauerland, 22.04.2014
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

was genau meinst Du mit "Tunnel?" Ansonsten kannst Du das Ablagefach zwischen den Vordersitzen herausnehmen und dann müssen da 2 Schrauben sein. Habe ich mal gesehen als mein fMh meine Handbremse nachgestellt hat. Oder Du drehst den Dicken einfach auf´s Dach.....:).

Grüsse aus dem Sauerland

3. tullio

tullio Neuling

Vielen Dank für die Antwort.

Thema: Ausbau von Tunnel bei Handbremse CX 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 handbremse einstellen

,
  2. cx7 gummi trommel handbrems

,
  3. mazda cx7 aufbau handbremse

,
  4. handbremse einstellen mazda cx7,
  5. cx 7 mittelkonsole zerlegen,
  6. handbremse cx7,
  7. cx7 handb,
  8. mazda cx 7 hinterradbremse einstellen,
  9. karte runtergefallen handbremse,
  10. Handbremse mazda cx 7
Die Seite wird geladen...

Ausbau von Tunnel bei Handbremse CX 7 - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  2. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  3. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  4. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  5. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden