Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander

Diskutiere Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab mich am Ausbau der Verkleidung/Blende an benannten Teilen versucht und bin gescheitert. Die Verkleidung am Schalthebel ist eigentlich kein...

1. Derron

Derron Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BM) Urban Edition (2015)
    Hab mich am Ausbau der Verkleidung/Blende an benannten Teilen versucht und bin gescheitert. Die Verkleidung am Schalthebel ist eigentlich kein Problem, aber sie hängt teilweise an der Verkleidung vom Multi-Commander und da komm ich nicht weiter. Gibt es einen Trick, um beide ohne Schäden auszuhebel?

2. #2 Skyhessen, 05.11.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Derron gefällt das.
  3. Derron

Derron Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BM) Urban Edition (2015)
    Thema ist erledigt und kann geschlossen werden. Folgende Anleitung hat geholfen: --> Mazda 3 BM Multi-Commander ausbauen

Thema:

Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander

Die Seite wird geladen...

Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander - Ähnliche Themen

1. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  2. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  3. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  4. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  5. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden