Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das?

Diskutiere Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen Ich bin immer sehr vorsichtig am Wagen etwas auszubauen, um auch nichts kaputt zu machen. Ich überlege mir gerade die originale...

1. mba4m6

mba4m6 Neuling

Hallo zusammen
    Ich bin immer sehr vorsichtig am Wagen etwas auszubauen, um auch nichts kaputt zu machen. Ich überlege mir gerade die originale Radio-Einheit mit einem neuen zu ersetzen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eines basierend auf Android nehmen soll, oder WindowsCE. Ggf hat mir jemand gerade noch ein Tipp eines guten Gerätes das in diesen Mazda mit Jg 2013 reinpasst. Somit würde ich ggf. mein USB-Problem auch loswerden welches ich aktuell habe und im Mazda 6er Forum beschrieben habe.

Nun habe ich mich gefragt wie ich am besten vorgehen muss um die Einheit auszubauen? Was muss ich alles am besten wie entfernen. Leider konnte ich hier keine Anleitung via Suche finden.

Gruss und Danke für Eure Tipps und Hilfe!
    Marcel

2. disico

disico Neuling

hallo
    da ich auch am überlegen bin ob ich in mein CX7 das Radio tausche bin ich auf der suche im Netz auch auf den Ausbau vom Radio im Mazda 6 gekommen.
    Hoffe du kannst was mit anfangen. https://www.youtube.com/watch?v=JOlouxzGGO8

Thema:

Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 im "1-Jahres-Test"

Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal...
  2. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  3. Mazda2 (DJ) mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit

mazda 2 - keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo Mazda-Freunde, nach meiner Vorstellung in der Newbie Ecke möchte ich euch über den festgestellten Mangel meines Mazdas 2 informieren. Ich...
  4. Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2

Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten...
  5. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden