Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das?

Diskutiere Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen Ich bin immer sehr vorsichtig am Wagen etwas auszubauen, um auch nichts kaputt zu machen. Ich überlege mir gerade die originale...

mba4m6

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo zusammen
Ich bin immer sehr vorsichtig am Wagen etwas auszubauen, um auch nichts kaputt zu machen. Ich überlege mir gerade die originale Radio-Einheit mit einem neuen zu ersetzen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich eines basierend auf Android nehmen soll, oder WindowsCE. Ggf hat mir jemand gerade noch ein Tipp eines guten Gerätes das in diesen Mazda mit Jg 2013 reinpasst. Somit würde ich ggf. mein USB-Problem auch loswerden welches ich aktuell habe und im Mazda 6er Forum beschrieben habe.

Nun habe ich mich gefragt wie ich am besten vorgehen muss um die Einheit auszubauen? Was muss ich alles am besten wie entfernen. Leider konnte ich hier keine Anleitung via Suche finden.

Gruss und Danke für Eure Tipps und Hilfe!
Marcel
 
Thema:

Ausbau Radio-Einheit in Mazda 6 2.5 Skyactiv-G (2013), wie geht das?

Oben