ausbau heizungsregler

Diskutiere ausbau heizungsregler im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo!! bin neu im Forum muss mich erstma zurecht finden, aber hier schonma eine Frage. Möchte bei meinem Mazda 323 F Baujahr `01 den...
  • ausbau heizungsregler Beitrag #1

andi125

hallo!!
bin neu im Forum muss mich erstma zurecht finden,
aber hier schonma eine Frage.
Möchte bei meinem Mazda 323 F Baujahr `01 den Heizungsregler auf blaues licht umbauen.
Kann mir jemand beim ausbau helfen?
habe kein plan!
 
#
schau mal hier: ausbau heizungsregler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ausbau heizungsregler Beitrag #2
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.995
Zustimmungen
103
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Von mir verschoben gehört nit in den Bilderbereich, sondern in den allgemeinen Bereich ;)
 
  • ausbau heizungsregler Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, zuerst die Blende um den Heizregler herum aushebeln und dann siehst du schon die Schrauben für den Heizregler.

Grüsse Peter
 
  • ausbau heizungsregler Beitrag #4

andi125

kennst dich ja anscheinend gut aus hast du auch so einen?
ich will nähmlich mein innenraum blau gestalten!
 
  • ausbau heizungsregler Beitrag #5

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Nein ich hab einen 626, aber ich arbeite bei Mazda:)

Grüsse Peter
 
  • ausbau heizungsregler Beitrag #6
michi626

michi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
257
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo andi125 !
es könnte aber möglich sein , das es nicht ganz einfach wird auf "blau" umzusteigen . habe hier schon mehrfach gelesen, das gerade die heizungsregelung ,was die beleuchtung betrifft , wohl schwer umzubauen geht , weil da wohl grüne prismen verbaut sind .

wünsche dir trotzdem viel erfolg !
 
  • ausbau heizungsregler Beitrag #7

andi125

Bei mir ist ja innen alles rot!! glaub net das bei mir prismen sind aber trotzdem danke!
 
  • ausbau heizungsregler Beitrag #8

da_user

Dann sind halt rote verbaut ;-)

Benutz die Suchfunktion, Tachoumbau auf blau wurde schon öfter besprochen. Ich würds rot lassen, schaut doch gut aus ;-)
 
  • ausbau heizungsregler Beitrag #9

andi125

wenn der ganze innenraum blau ist dann siht das nicht so prikelnd aus!!:|
ausserdem hab ich den regler für das gebläse abgezogen und da hb ich ne rote platte gesehen wenn ich da so ne blaue hinhaue dann ist alles blau!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

ausbau heizungsregler

ausbau heizungsregler - Ähnliche Themen

Mazda 323 BJ GTR: Ich hab mir vor kurzem einen wirklich schönen Mazda 323 F 2.0 mit Kompressor Umbau Baujahr 2003 gekauft. Mit neuen Federn und Sportauspuff musste...
323 (BG) 323 F BG Bremssättel vorne: Hallo allerseits, ich hätte eine Frage an die 323 F BG Fahrer. Ich möchte bei meinem BG vorne die Verschleißteile der Bremsanlage erneuern...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
Dauerlicht und andere Fragen: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf, ich komme aus Vaihingen und fahren einen 5er CR19, Benziner 2 l, Facelift, Baujahr 2008 mit...
Navigation SD Karte: Hallo Alle. Folgendes Problem: Ich hätte gerne eine neue SD Karte für das Navi (Mazda 6) gekauft (Mazda möchte 500,- ...), finde aber leider nur...

Sucheingaben

mazda 2 regler beleuchtung www.mazda-forum.info

Oben