ausbau heizungsregler

Diskutiere ausbau heizungsregler im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo!! bin neu im Forum muss mich erstma zurecht finden, aber hier schonma eine Frage. Möchte bei meinem Mazda 323 F Baujahr `01 den...

  1. #1 andi125, 03.10.2007
    andi125

    andi125 Guest

    hallo!!
    bin neu im Forum muss mich erstma zurecht finden,
    aber hier schonma eine Frage.
    Möchte bei meinem Mazda 323 F Baujahr `01 den Heizungsregler auf blaues licht umbauen.
    Kann mir jemand beim ausbau helfen?
    habe kein plan!
     
  2. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Von mir verschoben gehört nit in den Bilderbereich, sondern in den allgemeinen Bereich ;)
     
  3. #3 future74, 03.10.2007
    future74

    future74 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, zuerst die Blende um den Heizregler herum aushebeln und dann siehst du schon die Schrauben für den Heizregler.

    Grüsse Peter
     
  4. #4 andi125, 03.10.2007
    andi125

    andi125 Guest

    kennst dich ja anscheinend gut aus hast du auch so einen?
    ich will nähmlich mein innenraum blau gestalten!
     
  5. #5 future74, 03.10.2007
    future74

    future74 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein ich hab einen 626, aber ich arbeite bei Mazda:)

    Grüsse Peter
     
  6. #6 michi626, 04.10.2007
    michi626

    michi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo andi125 !
    es könnte aber möglich sein , das es nicht ganz einfach wird auf "blau" umzusteigen . habe hier schon mehrfach gelesen, das gerade die heizungsregelung ,was die beleuchtung betrifft , wohl schwer umzubauen geht , weil da wohl grüne prismen verbaut sind .

    wünsche dir trotzdem viel erfolg !
     
  7. #7 andi125, 04.10.2007
    andi125

    andi125 Guest

    Bei mir ist ja innen alles rot!! glaub net das bei mir prismen sind aber trotzdem danke!
     
  8. #8 da_user, 04.10.2007
    da_user

    da_user Guest

    Dann sind halt rote verbaut ;-)

    Benutz die Suchfunktion, Tachoumbau auf blau wurde schon öfter besprochen. Ich würds rot lassen, schaut doch gut aus ;-)
     
  9. #9 andi125, 04.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2007
    andi125

    andi125 Guest

    wenn der ganze innenraum blau ist dann siht das nicht so prikelnd aus!!:|
    ausserdem hab ich den regler für das gebläse abgezogen und da hb ich ne rote platte gesehen wenn ich da so ne blaue hinhaue dann ist alles blau!!
     
Thema: ausbau heizungsregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 regler beleuchtung www.mazda-forum.info

Die Seite wird geladen...

ausbau heizungsregler - Ähnliche Themen

  1. Bk klimakondensator ausbauen

    Bk klimakondensator ausbauen: Hallo, kann mir bitte einer eine kurze Anleitung schreiben wie ich den Klimakondensator wechsel. Muss das Teil unten raus oder oben? Stoßstange...
  2. Mazda6 (GG/GY) Fenster rechts hinten ausbauen

    Fenster rechts hinten ausbauen: Hallo habe mal eine frage. Ich muss hinten recht beim Beifahrer das kleine dreiecksfenster ausbauen. Wie gehe ich am besten vor.hat jemand hier...
  3. Mazda 5 Cr, Scheinwerfer ausbauen und ersetzen.

    Mazda 5 Cr, Scheinwerfer ausbauen und ersetzen.: Hallo, liebe Mitglieder. Möchte den rechten Scheinwerfer meines 5er CR (aus dem Jahr 2007) ausbauen und ersetzen. (Blind, TüV Problem) Ist es...
  4. 323 (BG) Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage

    Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage: Hallo, eine kurze Frage bevor ich was abbreche: Wie bekomme ich die Plastikblende der Hecklautsprecher (unter der Hutablage) beim 323 Stufenheck...
  5. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

    Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG