Ausbau Heizungsbedienteil Mazda 626 GE

Diskutiere Ausbau Heizungsbedienteil Mazda 626 GE im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Wer kann mir weiterhelfen? Habe vor kurzem einen Mazda 626 GE-5HB Bj. 96 erworben und muß nun das Heizungsbedienteil austauschen da das...

1. #1 manfred11260, 18.07.2010
    manfred11260

manfred11260 Einsteiger

Hallo!
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Habe vor kurzem einen Mazda 626 GE-5HB Bj. 96 erworben und muß nun das Heizungsbedienteil austauschen da das Gebläse immer auf Stufe 4 läuft. Vorwiderstand ist defekt. Leider hat der Vorbesitzer das "Innenleben" auch ruiniert, daher muß ich das ganze Teil austauschen.
    Bräuchte eine Ausbauanleitung. Muß ich auf etwas Acht geben?
    Habe bei Ebay ein Austauschteil gefunden, sieht gleich aus wie mein Verbautes, nur mit Klima. Auf meinem verbautem Teil steht auch A/C, jedoch habe ich keine Klimaleitungen entdeckt - kann das Teil trotzdem passen??
    Danke im Voraus für Antworten.

MfG
    Manfred

Thema: Ausbau Heizungsbedienteil Mazda 626 GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsbedienteil mazda 626

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heizungsbedienteil Mazda 626 GE - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mein 626 GV Comprex Diesel

Mein 626 GV Comprex Diesel: Mein Vater hat sich bis heute nur einen Neuwagen gegönnt (er fährt seine Autos auch immer recht lange). Einen 626 GV Comprex Diesel Kombi hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden