Ausbau Heck

Diskutiere Ausbau Heck im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, hab eben an meinen Auto rum geschraubt und wollte wissen wie man die innere Verkleidung vom Heck weg bekommt. Die Clips habe ich...

1. #1 BlackedProxy, 05.01.2015
    BlackedProxy

BlackedProxy Mazda-Forum User

2. bino71

bino71 Guest

Mazda3
    BK oder BL? Baujahr?

3. #3 Draußen nur Kännchen, 06.01.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

----

Ich tippe mal auf den BL.

4. #4 BlackedProxy, 06.01.2015
    BlackedProxy

Mazda 3 BK Sedan Baujahr 04

5. #5 MFseries, 06.01.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim BL kannst diese Abdeckung einfach hochziehen, die ist geclipst in der Karosserie.

Zieh die Gummidichtung vorsichtig von der Kante und zieh mal an der Verkleidung nach oben. Vorrausgesetzt es sind keine Schrauben oder so sichtbar mehr

6. #6 BlackedProxy, 06.01.2015
    BlackedProxy

Aber ich hab doch n BK :|

7. #7 MFseries, 06.01.2015
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja aber das wird da sicher nich viel anders sein. brauchst doch nur mal bissl dran wackeln. Wenn das irgwo verschraubt sein sollte, was ich weniger glaube, da das Verkleidungsteil ja überall drübersteht, ist auch stark anzunehmen, dass keine Schraube hinter einer anderen Verkleidung steckt...

8. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Bleib doch in dem Thread, wo du die Kamera erwähnt hast für deinen Sedan. ;)
    Da sind Klipse dahinter, entweder die aus Plastik oder diese aus Metall, Mazdatypisch.

Thema: Ausbau Heck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xoyzxc

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heck - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  3. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  4. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  5. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden