Ausbau des Radios

Diskutiere Ausbau des Radios im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe ich gefunden. Bilder vom Ausbau des Radios für IPOD Anschluss auf Seite 1-3...
#
schau mal hier: Ausbau des Radios. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BlueSkyMX

Super!!!!!!!

Vielen Dank für diese Nachricht. Ich habe schon lange auf einen entscheidenden Hinweis in dieser Richtung gewartet.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott!

Siebensitzer

Neuling
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
hi
was muss man den rechnen für shipping
gruss elmar

Hotzenplotz

Hi 20 Euro schätze ich mal

Gruß H

Siebensitzer

Neuling
Auto
Mazda 5 Top 2.0 Benziner mit Navi und Login
KFZ-Kennzeichen
hallo hotzenplotz
habe gestern abend noch kontakt aufgenommen zu der firma .sie verlangen 69 dollar incl.versand.
bist du eigentlich hier in deutschland oder schreibst du von den staaten aus?
gruss

Hotzenplotz

Der Preis ist doch OK
Ich werdde mir auch einen bestellen.
Ja wohne hier im Dreiländereck Mexico, Texas, New Mexico, nördlich von El Paso. Texas.

Gruß Hotzenplotz

j.herbert

Neuling
Auto
Mazda 5
Hier noch ein paar Bilderchen aus einem US-Forum zum Thema Radioausbau und Umbau auf Doppel-Din.
Ich liebäugele ja schon seit längerem damit, das Serienradio durch ein Doppel-Din mit Monitor zu ersetzen. Bisher war ich mir noch nicht so hundertprozentig sicher, aber nachdem ich diese Bilder gesehen habe, will ich nur noch eins...

:shock:

Anhänge

• img_0972.jpg
    img_0972.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 303
  • dsc00058.jpg
    dsc00058.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 345
  • dsc00061.jpg
    dsc00061.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 341

Hotzenplotz

Das ist eine Modell mit Rechtslenker, also wohl japanisch.
Mein Schaltschema ist genau spiegelverkehrt.
Ist schon klasse, sag mir mal bitte den Anbieter, vielleicht kann ich da weiteres rausfinden.

Gruß
Hotzenplotz

Thema:

Ausbau des Radios

Ausbau des Radios - Ähnliche Themen

Allgemeine Infos zu Android-Radios und Nachrüstgeräte: Da habe ich einen sehr informativen Blog gefunden ... wer an Nachrüstung mit ANDROID Geräten denkt, kann sich dort informieren...
Kofferraumlicht geht nicht aus: Hallo Ihr lieben, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Kofferraumlicht nicht mehr aus geht. Egal was ich mache —> Kofferraumdeckel zu...
Wagen startet nicht: Hallo Zusammen, bevor ich mein Problem schildere, gleich im Voraus die Wagendaten: Mazda 5 BJ 2006 Hubraum: 2 Liter Leistung 143 PS Das...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
Oben