Ausbau der Radio und Bordcomputer Anzeige

Diskutiere Ausbau der Radio und Bordcomputer Anzeige im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, kann mir mal jemand erzählen wie ich die Radioanzeige ( schmale Leiste )ausbauen kann, bei mir verschwinden immer wieder einzelne...

1. #1 flotzke, 17.11.2009
    flotzke

flotzke Neuling

Auto:
    Mazda 6 1.8 (120 ps)
    Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand erzählen wie ich die Radioanzeige ( schmale Leiste )ausbauen kann, bei mir verschwinden immer wieder einzelne Striche der Radionanzeige und ich kann fast nicht mehr erkennnen was für ein Sender es ist.
    Ein Austausch hat schon mal vor 1 1/2 Jahren stattgefunden .Jetzt sagte mir der freundliche;) das es nicht sein könnte das es schon wieder ist . Ich sollte es mal abhängen für paar minuten. Aber wie komm ich an die Stecker??
    Vielen Dank für eure Antworten

2. Tino39

Tino39 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo flotzke,

hast du noch Garantie?

Wenn es vor 1 1/2 Jahren schon mal Getauscht wurde, dann hast du auf das Teil noch Garantie und dann solltest du das mal Mazda machen lassen.
    Wenn du selber dran rum fummelst dann ist aus mit Garantie.

3. riboy

riboy Stammgast

Auto:
    Mazda 5 cr 19 2.0 Baujahr 2006
    Zweitwagen:
    Fiat Seicento 1.1 SX Baujahr 2003
    das würde ich auch lieber vom fachman machen sonst bist du der schuldige

Thema: Ausbau der Radio und Bordcomputer Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 bordcomputer ausbauen

,
  2. neues radio und bordcomputeranzeige

,
  3. mazda 5 bordcomputer display

,
  4. infodisplay mazda 6 ausbauen,
  5. display bordcomputer mazda 6 ausbauen,
  6. 2003 mazda 6 display unit,
  7. Mazda 6s Digitalanzeige ausbauen,
  8. mazda 6 kombi gg gy ausbau von bordcomputer,
  9. mazda 5 infodisplay ausbau,
  10. ausbau anleitung mazda 6 bordcomputer ,
  11. http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps29275-ausbau-der-radio-und-bordcomputer-anzeige.html,
  12. mazda 6 2009 infodisplay ausbauen,
  13. radioanzeige bordcomputer mazda 6 bj.2004
Die Seite wird geladen...

Ausbau der Radio und Bordcomputer Anzeige - Ähnliche Themen

1. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  2. Anzeige 10%

Anzeige 10%: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Mazda 2 Baujahr Ende 2017 mit 90 PS. Jetzt steht in der Anzeige unter Anwendungen Öl 10%. Ölstand sofort...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  5. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden