Ausbau der hintern Türverkleidung M2 DE

Diskutiere Ausbau der hintern Türverkleidung M2 DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Der Titel sagt ja soweit alles. Zwecks Scheibentönen . Hat jemand eine Anleitung oder Tipps und Tricks, hab leider nix gefunden :| Danke schon...

1. #1 Dicker323, 20.08.2012
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Der Titel sagt ja soweit alles.
    Zwecks Scheibentönen .
    Hat jemand eine Anleitung oder Tipps und Tricks, hab leider nix gefunden :|
    Danke schon mal...

2. bino71

bino71 Guest

Ausbau ist mit etwas Menschenverstand recht simpel.

Schrauben lösen (Türgriff, Griffmulde,...)
    Von unten beginnen die gesteckten Nippel zu lösen und danach dir Türverkleidung oben aushängen.
    Ist bei fast jeden Fahrzeug ident und kein großer Aufwand.

Was mir aber zu denken gibt...für Scheibentönung wird da nichts ausgebaut.
    Wenn Du zur Scheibe willst, kommt noch dazu: Abdeckungen und Fensterheber lösen,... viel zu viel Aufwand für Scheibentönung

3. #3 dom1983, 21.08.2012
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt doch hier schon eine Anleitung dafür. Guck mal oben bei den "Stricky Treads".

Thema:

Ausbau der hintern Türverkleidung M2 DE

Die Seite wird geladen...

Ausbau der hintern Türverkleidung M2 DE - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  3. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  4. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  5. Radlager Mazda CX7 hinten

Radlager Mazda CX7 hinten: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr nen Mazda CX7 erworben.Baujahr 2009. Kurz nach Kauf,bei ca 123000,kam das Radlager hinten Rechts!Wurde dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden