Ausbau der Aschenbecherhalterung

Diskutiere Ausbau der Aschenbecherhalterung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, mir ist aufgefallen, dass in meiner Aschenbecherhalterung (Aschenbecher nicht eingesetzt) ständig Gegenstände wie z.B. Geld, Schlüssel...

1. #1 Lisa-mazd3, 23.03.2015
    Lisa-mazd3

Lisa-mazd3 Neuling

Auto:
    Mazda 3
    Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in meiner Aschenbecherhalterung (Aschenbecher nicht eingesetzt) ständig Gegenstände wie z.B. Geld, Schlüssel etc. verloren gehen. Meine Frage ist, wie kann ich die Halterung ausbauen?

Danke im Voraus.

2. #2 TechoLogic, 23.03.2015
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Lisa-mazd3, 23.03.2015
    Lisa-mazd3

Lisa-mazd3 Neuling

Auto:
    Mazda 3
    Super, vielen Dank :-)

Thema: Ausbau der Aschenbecherhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk ausbau aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Aschenbecherhalterung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  2. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  3. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  4. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden