Mazda3 (BN) Ausbau Commander

Diskutiere Ausbau Commander im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Abend Leute, hat jemand Informationen wie ich im BN die Commander Einheit ausbauen kann? Die Zurücktaste bewegt sich leider etwas "klebrig" und...

1. #1 BayernAxel, 06.03.2021
    BayernAxel

BayernAxel Neuling

Auto:
    Mazda 3 BN 2017 2.2D Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    Abend Leute,
    hat jemand Informationen wie ich im BN die Commander Einheit ausbauen kann? Die Zurücktaste bewegt sich leider etwas "klebrig" und ich würde das Teil gerne mal mit IPA spülen.
    Besten Dank!

2. #2 Skyhessen, 07.03.2021
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Squirrel_1 und Tischo gefällt das.
Thema:

Ausbau Commander

Die Seite wird geladen...

Ausbau Commander - Ähnliche Themen

1. Heckleuchte ausbauen Mazda3

Heckleuchte ausbauen Mazda3: Hallo, ich muß bei meinen Mazda 3 BL Baujahr 2010 u. 77 Kw das linke Hecklicht ( Blinker u. Bremslicht ) ersetzen. Mit den 3 Muttern kann ich die...
  2. Bk klimakondensator ausbauen

Bk klimakondensator ausbauen: Hallo, kann mir bitte einer eine kurze Anleitung schreiben wie ich den Klimakondensator wechsel. Muss das Teil unten raus oder oben? Stoßstange...
  3. Mazda6 (GG/GY) Fenster rechts hinten ausbauen

Fenster rechts hinten ausbauen: Hallo habe mal eine frage. Ich muss hinten recht beim Beifahrer das kleine dreiecksfenster ausbauen. Wie gehe ich am besten vor.hat jemand hier...
  4. Mazda3 (BM) Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander

Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander: Hab mich am Ausbau der Verkleidung/Blende an benannten Teilen versucht und bin gescheitert. Die Verkleidung am Schalthebel ist eigentlich kein...
  5. Mazda 3 BM Multi-Commander ausbauen

Mazda 3 BM Multi-Commander ausbauen: Liebe Leute, aus uns nicht erklärlichen Gründen hat sich unser Multi-Commander gelöst und ist samt Lautstärkeregler und Tasten in die...