Mazda2 (DE) Ausbau bzw. Austausch Hochtöner

Diskutiere Ausbau bzw. Austausch Hochtöner im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen ich möchte demnächst die Lautsprecher vorne austauschen. Die in den Türen werde ich wohl problemlos ausgetauscht bekommen. Aber bei...

1. q-dra

q-dra Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK Kintaro 2.0 Diesel
    Hallo zusammen
    ich möchte demnächst die Lautsprecher vorne austauschen.
    Die in den Türen werde ich wohl problemlos ausgetauscht bekommen.
    Aber bei den Hochtönern bin ich mir echt unsicher.
    Muss ich dafür das komplette Armaturenbrett ausbauen? (sieht für mich so aus)
    Wenn ja, wie kriege ich das hin? Gibt es da eine Anleitung zu?

Viele Grüße
    Christian

Thema:

Ausbau bzw. Austausch Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Ausbau bzw. Austausch Hochtöner - Ähnliche Themen

1. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  2. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Mazda3 (BL) Hochtöner

Hochtöner: Heute mal Hochtöner umgestellt auf 100Watt[ATTACH] Türlautsprecher sind noch in Arbeit! :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden