323 (BG) Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage

Diskutiere Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, eine kurze Frage bevor ich was abbreche: Wie bekomme ich die Plastikblende der Hecklautsprecher (unter der Hutablage) beim 323 Stufenheck...

1. #1 Helixaner, 15.08.2020
    Helixaner

Helixaner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR DISI/150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GE 2L/116PS; 2xHonda Helix; Honda CX500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, eine kurze Frage bevor ich was abbreche:
    Wie bekomme ich die Plastikblende der Hecklautsprecher (unter der Hutablage) beim 323 Stufenheck Bj 2002 ab?

Thema:

Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage

Die Seite wird geladen...

Ausbau Blende für Lautsprecher Hutablage - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Fenster rechts hinten ausbauen

Fenster rechts hinten ausbauen: Hallo habe mal eine frage. Ich muss hinten recht beim Beifahrer das kleine dreiecksfenster ausbauen. Wie gehe ich am besten vor.hat jemand hier...
  2. Mazda 5 Cr, Scheinwerfer ausbauen und ersetzen.

Mazda 5 Cr, Scheinwerfer ausbauen und ersetzen.: Hallo, liebe Mitglieder. Möchte den rechten Scheinwerfer meines 5er CR (aus dem Jahr 2007) ausbauen und ersetzen. (Blind, TüV Problem) Ist es...
  3. Mazda3 (BK) Original Radio ausbauen

Original Radio ausbauen: Hallo! Weiß jemand wie man das original Radio vom Mazda3 BK ausbaut? LG
  4. radio ausbau

radio ausbau: Hi ihr lieben mazda fans ich habe mal ne frage hat einer von euch schon mal das standart radio bei dem bj 03 ausgebaut und dann gegen eine...
  5. Blende Nebelscheinwerfer ausbauen / TFL

Blende Nebelscheinwerfer ausbauen / TFL: Hallo, ich möchte mir TFL in die Blende der Nebelscheinwerfer ein bauen. Wie bekomme ich die Blende aus der Stoßstange ausgebaut (Mazda-5 Top...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden