Ausbau AudioLink - Anschlusskabel

Diskutiere Ausbau AudioLink - Anschlusskabel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich hab einige Threads gefunden, in denen genau beschrieben wird, wie man den AudioLink einbaut. M Mein Problem ist aber, dass...

1. Ivory

Ivory Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich hab einige Threads gefunden, in denen genau beschrieben wird, wie man den AudioLink einbaut. M
    Mein Problem ist aber, dass ich das Ding nicht mehr raus bekomme. Ich bin unzufrieden damit und würde es gerne zurück schicken, muss es dazu aber zuerst ausbauen, was garnicht so einfach ist.

Gemeint ist das Anschlusskabel, welches in den SLot für den CD-Wechsler gesteckt wird. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man es am besten raus bekommt? Ich hab es mit nem flachen Schraubenzieher und einer Zange probiert, wollte aber auch nichts kaputt machen.

Danke im Voraus!

2. #2 BlackyP, 02.08.2015
    BlackyP

BlackyP Stammgast

Auto:
    Mazda3 1.6 Sport Comfort
    Die kleine Rastnase in der Mitte des Steckverbinders muß sehr weit nach unten gedrückt werden bevor man den rausziehen kann.

Thema:

Ausbau AudioLink - Anschlusskabel

Die Seite wird geladen...

Ausbau AudioLink - Anschlusskabel - Ähnliche Themen

1. Tür ausbauen

Tür ausbauen: Kann mir bitte wer sagen wie ich den Hauptsteomstecker beim NB von der Tür lösen kann, damit ich sie ausbauen kann ? Weiß nicht wie man den genau...
  2. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  3. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  4. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  5. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden